Beiträge von TFEJ

Hallo,

ich frage mal für einen "Freund" :)

Ich bekomme den Elroq am 07.05 und bin schon sehr gespannt.

Laut Autohaus ist dann auch die aktuellste SW aufgespielt.

So wie ich dies jetz hier sehe müsste dies SW 5.6.3 oder 5.6.4 ist das richtig?

Sorry wenn ich vieleicht jetzt eine alten hut frage, jedoch möchte ich nicht vor Ort stehen

und dann ggf. warten bis jemad die SW aufstpielz und danach das Auto nicht mehr geht und oich mit dem Zug wieder heimfahre :)

Danke Vorab.

Mal eine bescheidene Frage. Warum kauft man sich einen RS wenn man dann jedes KW weniger aus dem Fahrzeug raus kitzeln mag?

Nicht böse nehmen, nur verstehen tue ich es nicht.

Nette Frage,
    1. Man kann muss aber nicht Larry raushängen

2. 4x4 (RS das erste Mod.)

3. Wenn du volle Hütte möchtest ist der RS nahezu eine "Schnäpchen". Teilweise sind Normale Mod. Teurer. oder nicht billiger. Und mann bekommt (bekam) den 79 Accu.

Ok ich bekomme meine RS am 7.5 somit betrifft mich alles nicht mehr wirklich.

Aber wie ich sehe wurde die Sitzheizung hinten ganz gestrichen.

INsgesamt aber schon etwas teurer. Wie sagt man so schön entfeinert.

Mal einen Prinzipielle Frage ind die große Rund.

Ist es aktuelle 5.4 oder 5.6 möglich ohne Umwege auf dem Display iunde den Boxen etwas zu stramen?

YT oder NEtflix oder ARD, natürlich über das Handy mit dessen Datenenvolumen.

Hat jemand eine "box" Otto cast...... oder so etwas in Betrieb? = ob es Funktioniert.

:) danke euch

Ottocast® Play2Video Pro kabellose CarPlay und Android Auto Adapter
    Wechseln Sie nahtlos jederzeit zwischen dem Android 12.0-System, Wireless CarPlay und Wireless Android Auto. Verbesserte USB-Multimedia- Wiedergabe.
    ottocast.de

Darf ich anmerken dass es um eine "Radio" in einem Auto geht! Das sind Problen auf höchsten NIveau.

Die Hälfte der Zeit wird im Auto telefonieret. Trotz E Auto sind Nebengeräusche auch nicht wegzudiskutieren.

Guten Morgen,

ich bin nun etwas verwirrt!

Alle die gerade die Auslieferung bekommen oder kurz davor stehen haben eine

grünen Haken im Status bei der Produktion und eine Lieferdatum beim Händler.

Bei mir steht zwar Produktion 08.04 aber weder eine grüner Haken noch eine Lieferdatum

zum Händler. (App habe ich aktualisiert)

Ist das Ding vom Produktionsband gefallen?

Hat dies jemand auch schon gehabt?

Danke vorab für die Schwarmdaten :)

Bin bisher nur E-Theoretiker, aber ein Tipp lautet, nicht oben zu Laden, weil der Akku sonst während der Abfahrt keine Energie beim Rekuperieren aufnehmen kann.

Das ist richtig ! Erfahrungsgemäß je nach Auto und Beladung ist beim ID3 1% bei 100 Höhenmeter wieder gutzumachen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier kommt der LKW mit mehr unten wieder an wie er hochgefahren ist. (Spoiler er hat oben gewicht geladen)