Beiträge von TFEJ

Ich verfolge die Diskusion schon etwas,

hun habe einen MJ 26 wo she ich den welcher motor den verbaut ist?

Und ich dacht der Allrade greif nur eine wenn die Traktion nicht gegeben ist.

Somit wäre das Drehmomentan an der Hinterachse schon ein wichtiges Argument für den 550er

Guten Tag in die Runde,

ich habe eine Frag an die Spezialisten. Im neuen MJ ist ja mit der SW 6.0 eine Goggle Betriebssystem verbaut.

Wie Weit kann hier der US betrieb ind die Betriebssystem der Autos aus der Ferne eingreifen und ggf,. Lahm legen?

Ich bin nicht betroffen da ich noch 5.6 Fahre.

Nein ich habe keine Alu Hut auf :)

Wie war die Übergabe:

Sie war nicht spektakulär. Ich hatte den Vertreter des Vertreters als Ansprchpartner.

Ich hattte per mail meine Wünsche vorab durchgegeben. Ansonsten hab eich ja hier schon viel gelesen.

Conect ging nicht erst ca. 3 Std Später wieder zu hause.

Gegeben hat es eine Einkaufstasche und ein Schlüsselanhänger. Blumen / Wein gab es nicht.

Dafür habe ich mir dann später Gummimatten selbst geschenkt. :P

Für mich war die Übergabe absolut OK, mehr pomp / theather hätte ich nicht gebraucht.

Hallo zusammen,

seit gestern im Besitz eines Elroq, :love:

Es gab so eine paar Punte bei dennen ich noch überrasch wurde obwoh ich dachte durch das Forum bestens Vorbereitet zu sein.

Ich denke dass dies noch eine paar Wochen anhalten wird das mann immer noch was nues findet.

* Brillenablagefach links vom Lenkrad mit Knopf zum drücken. (werd ich noch etwas Teppich reinkelben)

* Elektrische Kinderverrigelung bei den Rücksitzen. (an dass kann ich mich beim Vorführer nicht errinnern)

* Lichtsignatur hatte keinen RS zur Probefahrt.

* Vorwärsdruck wenn man Strom gibt. 8|

* Sitze super Halt und doch bequem.

* Verarbeitung und Material schon ganz gut. (Bei dem einen oder anderen ist Plastik was man nicht verstehen muss.

* Infotainment, hier dachte ich dass das MJ 27 vieleicht besser gewesen wäre, aber die Funktion, schnelligkeit und die Intuition sind wirklich selbsterklärend.
    (Sicher ist die App Auswahl nicht die größe und bei MJ 27 sicher mehr.) Sollte es notwendigsein dan kommt halt noch eine Box dazwischen und mann kann Streamen)

*Sound, bei mir ehr das telefonieren als die fetten Beats, aber ich bin angenehm überrascht und halte den Soung für vollkommen ausreichend. (ist natürlich geschmackssache)

- Subwufer füllt den komplleten teil der Vertiefung im Kofferaum aus. (Ich dacht nur 2/3.)

- Handschufach hätte ich mir noch eine Unterteilung gewünscht.

- Hattet ihr auch nur eine Schirm aber 2 Türen? 8o (Den Besen für die 2 Türe bestellt!

So das hilf vileicht dem einen oder anderen bei seiner entscheidung.

So aktuell von Gestern bei der Auslieferung.

Nichts bekannt im Autohaus ob dies möglich ist den Original Frunk im MJ 2026 zu verbauen.

Sie Schätzen dass dies nich mal im Teilekatalog in eine Paar Monaten stehen wird ob rückwärzkompatiebel.

Wird nur mit Testen gehen. Mal sehen wann dieser im Teilekatalog verfügbar ist. Solange hängt das Kabel
    unter der Heckablage.

ps. bin sehr überrasch über die große Resonanz

Hallo Gemeinde,

Für den Elroq MJ 26 benötige ich noch einen Frunk. Jetzt hatte ich die überlegung ob der Frunk aus dem MJ 2027 auch in das MJ 2026 passen würde.

Informationen hierzu habe ich aber nicht gefunden. Ich werden am Do. bei der Übergabe nochmals danach beim Händler fragen.

Vieleicht ist aber der eine oder die Andere schon schlauer.

Danke euch