Beiträge von TFEJ

Ich habe das DCC bei der Sportline extra noch nachbestellt, denn die Sportline hat sonst weniger Bodenfreiheit.

Mein Hauptgrund für ein SUV ist die Bodenfreiheit, da ich mir den Unterboden bei den letzten drei Autos im Urlaub beschädigt habe. Zum Glück waren das Dienstwagen ;)

Unabhängig davon finde ich einen tiefergelegten SUV maximal sinnbefreit.

Hallo,

verstehe ich dass richtig dass DCC die Bodenfreiheit beinflusst? Ich dacht es geht "nur" um die straffheit des Fahrzeuges.

Fronscheibenheizung im e up spart immer wieder die Klimaanlage um die Scheibe frei zu bekommen

(Und ich glaube diese ist schlechter als beim Elroq)

Wir fahren aktuell mit 17-19Grad innen Temp. Sitzheizung und Lenkradheizung machen dies nach meiner Meinung locker möglich

(Ich friere nicht und finde es angenehm) somit macht das winterpaket auch mit den Rücksitzen Sinn.

Dafür keine Wärmepumpe.

Ich bin immer der Meinung

Große Risiko absichern, kleine Risiken selber tragen.

(Mit dem 130J Paket hatte ich natürlich Glück)

Aber gerade wenn es ein Geschäftsfahrzeug wird ist beim Wiederverkauf

1Jahr Gewährleistung zu geben. Dies kann sehr kompliziert werden! Mit der Erweiterten Garantie ist es sehr einfach.

Ok ich habe noch ein Problem mit dem zitieren hier

Als e up fahrer nutze ich die Frontscheibenheizung in den Fällen wo ich Akku sparen möchte aber die Scheibe beschlägt.

Diese Hilf in 95% der Fälle (ist immer von den Faktoren temp. Feuchte und oberflächentemp. abhängig (Glaserdiagram)