Mein erster Gedanke war: Sch..., habe doch extra mehreren Händlern gesagt, sie soll mich ...
...waren dir die Fristen der Förderungen/Prämien/Rabatte nicht bekannt?
Mein erster Gedanke war: Sch..., habe doch extra mehreren Händlern gesagt, sie soll mich ...
...waren dir die Fristen der Förderungen/Prämien/Rabatte nicht bekannt?
Sorry, aber.... Netiquette verbietet zu Recht die Politik im Forum!
BTT: Was lässt sich beim Händler bewirken?...
Mhmm...., plakativ dann bitte auch der Name dazu(!): "Blitz-Bonus" ![]()
Kilometer Mehrkosten und minderkilometer Kosten sind bei Škoda äußerst fair und normal. Dazu gibt es noch die 2500 km Kulanz nach unten sowie auch oben.
...
jepp. das haben sie alle in ähnliche ausprägungen und einseitig zu deren gunsten.
PS: Im nachhinein lässt sich halt immer besser wohin auch immer bilanzieren, Kauf/Leasing, insbesondere diese Jahresfahrleistung...zu eng gesetzt, hat man das Malheur. Und ja, ich kenne selbst auch Schwankung von 25-tkm/a bis 10-tkm/a. Bei konstantem Job!
Der Rabatt war bis Ende Dezember ausgewiesen, also keine Überraschung.
Ich bin mir sicher, dass...
.....Genau. Und darauf....
Da Skoda 130ten Geburtstag feiert, ....
...schreibt schon der nächste vom neuesten! Alles Gut.
abwarten was weitere im laufenden jahr berichten werden! und effektiv hat noch keiner seinen wagen. so oder so ![]()
PS: Gratulierst Du Dir gerade selbst ![]()
Naja, wenn zumindest SKODA eine zeitlich-limitiere Prämie ausgelobt hat(te) - kann man mit der in 2025 wohl nicht mehr kommen ![]()
Allerlei anderes an verhandelbaren Rabatten, neuen Aktionen,....ist doch noch offen. In Eigenregie etwas zu tun, vor Ort und hier zu berichten ![]()
hat doch noizecreator längstens in Beitrag #23 getan!