aha - der mehrwert von deinen 5 Zeilen(?) - bleib dir doch mal selber nahe.
PS: Vollzitat ist nicht nötig, insbesondere bei unmittelbarer Antwort auf den Beitrag zuvor
Netiquette beachten! HVL
aha - der mehrwert von deinen 5 Zeilen(?) - bleib dir doch mal selber nahe.
PS: Vollzitat ist nicht nötig, insbesondere bei unmittelbarer Antwort auf den Beitrag zuvor
Netiquette beachten! HVL
dem ist nicht pauschal so!
Joh, die Funktion erfasst man innerhalb des MatrixLED bei div. Herstellern darüber namentlich.
Die separate Licht-Optik dagegen verschwindet ![]()
Marken-Namen/-Lizenzen. Allein darüber macht es nicht wirklich real aus. Und es bleibt vor allem der eigene/subjektive Eindruck. Unmittelbar im zugehörigen Auto.
Da hilft selbst der Enyaq nur begrenzt
geschweige was jemand hier im Forum von sich gibt..., derzeit ohne Elroq eh noch nicht mal das.
Am Enyaq herleitbar wie besagt. WLTP zu WLTP um der Laborbedingungen. Mehr ist nicht, wo mehr nicht real hier gefahren wird. Bislang.
Andere Faktoren "gewichtiger": Streckenprofil ! Fahrstil !
.
Es gibt ja auch Leute die Keine Kinderschokolade essen.
AutoCAD zeichnet auch nicht von alleine ![]()
Derzeit möglich: Nein
Geplant: eher Nein
...so würde ich das auch einschätzen: Was verbaut ist, heißt noch längstens nicht für andere/später und anderes nutzbar machen wollen, bzw. dürfen.
joaar, war nur meine anmerkung auf diese eine (runde) sache. sicherlich hat man x andere, weswegen man eben doch diese ausstattung möchte ![]()
PS: Tatsächlich dann für Dich um so "spannender" die Differenz von 19 / 21-Zoll zu erleben! ![]()
Die Verbrauchsunterschiede kommen am wenigsten von den SR/WR, heutzutage, insbesondere beim gleichem Format oder auch GJR. So meine Erfahrungen..
Aber BEV-speziell, hat die Temperatur halt bei sowas effizientem anteilig um so mehr ihre Einflüsse(!), Kurzstrecke insbesondere. Wo zuvor der Verbrenner den Makel trug.
wenn du hier schreibst, kannst du unten mit: Smileys | Dateinanhänge | Einstellungen
entsprechendes hochladen. Halt nur 1 MB pro Datei.