Beiträge von yeti-rider
-
-
Die September-Zahlen sind vom KBA gerade draußen. Der Elroq ist freilich noch nicht dabei

-
-
haha, die bildliche darstellung in manchem online-konfigurator hatte für exterieur/interieur-360-grad-Ansichten mitunter schon mal abenteuerliche löcher aufgezeigt in deren 3D-Darstellung

-
ach doch eine messe demnächst mit Präsenz?!
weil im skoda-chat zuletzt hatte die dame keine ahnung. selbst paris (wo er wohl sein soll) war ihr nicht geläufig - geschweige wo du jetzt Zürich nennst!
PS: Dann musst du für das Forum aber vor Ort volle Doku liefern!

Nur, letztlich ist dieser Höhenunterschied auch egal. Letztlich haben "normale" Limousinen noch niedriger verbautes und es geht auch!
Halle 5.0
Messe | www.auto-zuerich.ch | ZürichDie Auto Zürich ist die Messe für das Feuerwerk bestehend aus zahlreichen Automobilen Neuheiten, die hier jedes Jahr ihre Welt- und Schweiz-Premieren feiern.…www.auto-zuerich.ch07.–10. November 2024
-
joh, die TFL sind ganz oben. ich habe es mir selbst jetzt auch erst mit den Bildern um so deutlicher gemacht. War nur um deiner Beiden cm-Werte und der Differenz verblüfft.
jodi2 Nebelscheinwerfer sind prinzipiell 2 etagen tiefer angeordnet, wenn überhaupt noch heutzutage mit LED-Fahrlicht (und Matrix-Funktionen) verbaut.
Deren Aufgabe war von tiefster Möglichkeit den Nebel zu "unterleuchten". Statt allzu hoch ihn frontal anzuleuchten und die Weiße Wand vor einem noch schlimmer zu machen.
PS: Wenn man die Höhe von einem Rad nimmt, wäre es wohl näherungsweise am Elroq herleitbar....!....wären um die 74 cm an der Oberkante.
-
Tjaa, wie du anmerkst, es steht+fällt mit der Einstellung der Scheinwerfer - das liest man nicht nur hier!
Sonst nutzt die beste Technik nix.
Hast du beim Enyaq diese 80 cm ausgemessen, bzw. woher der Wert (50 cm) beim Elroq ?? 30 cm Differenz kann ich mir fast nicht vorstellen!
-
ok, ok. aber wie nicht nur ich festgestellt+geschrieben habe. dieses triggern mit was (vermeintlich) limitiertem....
Auto-Kauf braucht alles aber keine Hetze. Sicherlich, da hat man jetzt diese eine absolute Farb-sonstwas-Kombination. Live gesehen hat man aber weder das eine noch das andere

Aber hey, ist doch nur meine Anmerkung. Dafür ist ein Forum da - zum (Gedanken-)Austausch.
-
auwei, "..beeilen muss". ob das seriös ist.
-
Black RS wie schon Vorschreiber es kund tun - das hast du dann doch etwas zu übel aufgefasst, was von "uns nur abgewunken wurde als alter Hut"
Aber um es hier um das googlen noch abzufassen: "MEB - Trommelbremse - hinten", bringt sogleich folgendes aus 2020 zu Tage...
VW-Elektroauto mit Technik-Comeback: Warum die Trommelbremse des ID.3 sinnvoll istKosten, Gewicht, kein Rost: Es gibt viele gute Gründe, ein Elektroauto wie den VW ID.3 mit Trommelbremse auszustatten. Die Technik hat aber auch Nachteile.www.auto-motor-und-sport.de