Dazu müsste man eigentlich ein eigenes Thema aufmachen.
Im Prinzip wurde das alles schon in diesem thread in der passenden Rubrik besprochen, .....
Vielleicht machen wir besser da weiter .....
Ja bitte
![]()
Dazu müsste man eigentlich ein eigenes Thema aufmachen.
Im Prinzip wurde das alles schon in diesem thread in der passenden Rubrik besprochen, .....
Vielleicht machen wir besser da weiter .....
Ja bitte
![]()
.... Das Autohaus war natürlich überfragt, was die Reifengrößen beim Elroq 50 betrifft.
nee(?) - das sollte/darf nicht sein! naja, google/Forum hilft - auch denen ![]()
....gestern das Ausstellungsfahrzeug Probe gefahren, 85ger, war sehr zufrieden damit, da gestern auch mein reservierter in Graphite-Grau angekommen ist der ja für die Vorstellung geplant war hab ich nach intensiver Begutachtung zugeschlagen
Übergabe ist für den 14. vereinbart.
Wow! Da bleibt für Andere hier nicht viel Luft, dir zuvor zukommen!
Ausstellungsstück fahren und eigener sogleich in Anlieferung, hat man auch nicht alle Tage
und für die Vorstellung war er dann noch nicht mal von Fremden beansprucht
![]()
12!....., ich dachte schon Du willst beim Nachbarn abzapfen
.....braucht man dafür nicht einen Waffensch...., bzw. bei den Überlandwerken eine Genehmigung?.....da lohnt sich ja schon der Kupferdiebstahl!.....wenn die Bahn mal wieder ausbaut, liegt am Gleis doch noch genug auf der großen Rolle rum.....
sorry, für das herumblödeln ![]()
Wie lange müssen wir dich hier ertragen?
Stellt sich eher die Frage bzgl. Dir!? HVL
"Für Verpflegung ist gesorgt", also die Hauptsache hast du schon mal schriftlich! Berichte.... ![]()
Beim Agenturmodell gibt es für und wider.
....
So schlecht ist das Agenturmodell nicht, wenn man mal nicht nur auf die "Schimpfer" hört, sondern auch die andere Meinung an sich heranlässt.
klar - es gibt ja immer diese 2 Seiten einer Medaille ![]()
und wenn man sich mal überlegt.....18 % Rabatt und mehr.....sogleich mit Beginn...von was kommt das? und wohin....
die Rechnung geht ja nachher weiter - im Wiederverkauf!