im prinzip wird das auch aus dem MEB-Baukasten sein.
nicht zwingend muss man das an vorderster front mit geschlossenen klappen erkennen - kann auch erst nachdem festen zierrat vorn, im verborgenen dahinter sein.
im prinzip wird das auch aus dem MEB-Baukasten sein.
nicht zwingend muss man das an vorderster front mit geschlossenen klappen erkennen - kann auch erst nachdem festen zierrat vorn, im verborgenen dahinter sein.
also wenn ich das lese...
Zitat1. Elroq Vorteilscode-Aktion
1.1 Während der Aktionswochen „Škoda Buffet 2025“ haben Kunden die Möglichkeit
...müsst ich ja auch noch in den folgenden Tagen das Buffet vorfinden?!
Sogenannte "Aeroshutter" gab es schon zu Verbrennerzeiten und hatte ich dort bereits vor x Jahren.
Als "Rollo" würde ich das aber nicht bezeichnen. Jalousie denn.
Reiz es/Sie doch mal mit dem Aceman/Countryman aus ![]()
Darf noch üben....!
Ein Toyota-Autohaus hat auch eine Mitarbeiterin, die das seit Jahren bereits macht....!
. Was fahren die denn sonst ?
DAS wäre tatsächlich mal interessant - mit was man angefahren kam?!
Modell / Marke /....aber an sich auch interessant um das Alter vor Ort. Andererseits erwartbar - die können es sich am ehesten leisten und haben das Eigenheim mit eigenem Stellplatz/Garagen, Wallbox-Möglichkeit.
Umgekehrt die Hersteller, werben allzu oft mit Jung & Dynamisch. Damit bereits diese zur Marke abgeholt werden und bleiben. Auch/gerade bei Veränderungen, entsprechend anderes im Portfolio dort betrachten, ergänzen etc.
Es "färbt ab" auf die eigentlichen Käufer damit aber auch! Sie "kleiden" sich mit diesem Image der dynamischen SUV und den Freizeit&Abenteuer-Geschichten des Marketing. Obwohl sie nur zum ALDI, Baumarkt etc. fahren.
Nix für ungut! ![]()
Mit dickem Wintermantel und steifen Gelenken.... ![]()
what? mit der Sprühdose mal so lässig Unterbodenschutz am Neuwagen verteilt...
.. Lieferzeit wurde in etwa 6 Monate in den Raum gestellt
ups.
ahh ok, dachte ich mir in etwa, mit deiner ergänzung um das Fahren einer bekannten Standardstrecke. Immerhin ein erster Versuch um Abschätzung.