Mhmm, fortwährend ist von 4.5 m die Rede, ob es nicht doch etwas weniger sein könnte?!?
Beiträge von yeti-rider
-
-
Ach komm, für eine in 5 Monaten bestellbares Auto, mehr als ein Knetmassemodell seit zwei Jahren...
"Embedded journalism" funktioniert beim VW-Konzern mit den Medien noch immer prächtig!
-
Tja. Der VW-Konzern, das blühende Leben

-
Tjaa. Für eine Bestellbarkeit in 23 Wochen oder KW 40 oder September oder Oktober...
Letztlich sollten dem überhaupt mal konkrete Infos seitens des Herstellers kommen!
Oder auch mal überhaupt ein Erlkönig! Irgendwas in der Richtung, Deutung, etc.
-
Der Scenic im Mai/Juni....zuvor könnte man auch noch den Megane E-Tech probieren oder?
-
Die weiteren "Baustellen" dort wollte ich gar nicht zwingend aufreißen. Lediglich eben gleichermaßen Limousine in niedrigster Bauhöhe, mit Folgen für Ein-/Ausstieg.
-
BMW i4 ist wohl auch extrem, Model 3 womöglich nicht besser,...?
Irgendwie ist man SUVerwöhnt mit der Zeit und Möglichkeit

-
Tja, dieser spezielle SUV/Geländewagen-Look/Silhouette - mit dem Blick über eine horizontale Haube.
Und "am Besten" dazu um so senkrechter stehende (Front-)Scheiben. Ob Suzuki Jimny oder Original "G" (Mercedes).
PS: Ein EQA/B-Klasse weicht das ganze freilich auf

-
im prinzip wird es also erstmal den "Battle" von FORD mit den übrigen MEB geben - sowie hier bereits

der Elroq selbst noch so gar nicht greifbar!
-
....
Da sie beide auf MEB und gleichem Antrieb und Akkus basieren, ist der Vergleich zwischen den beiden eigentlich ...
joh, soweit schlüssig - nur wir sehen ja bereits jetzt, wie weit sich der MEB "ausdehnt" (ID.Buzz, ID.7,....) oder eben auch mal in die andere Richtung gehen mag!