Dachbox!...oder außen mit Kleiderhaken an die Dachreling hängen, so hat man damit gleichzeitig Gardinen und Sichtschutz ![]()
Beiträge von yeti-rider
-
-
Das wäre bei -30 Grad
mal zu testen oder wann/wo sonst sollen +30% mehr Reichweite herauskommen (? 
-
Und wieso wird google ungenauer?
Ich hatte es auch schon mal zum Umfahren eines Stau genutzt, also runter von der BAB geschickt worden...., nur machen das dann allzu viele für die folgende Land-/Kreisstraße auch. Wo es dort dann nicht viel besser wird, um flüssiges fahren...
-
papemark alles gut und richtig gemacht!
-
haha, bei der Tankuhr...fing es ja hinter der Skalierung an, bei der Halb-Markierung ging es danach gefühlt schneller und in Nähe des roten wurde einem immer warm...

-
Richtig, die sind aber drei Nummer größer als der Mokka und min. eine Nummer größer als der Elroq. .
Gewiss, es darf auch mal Abwechslung vom bisherigen sein

Nur zur Einordnung noch: Der Mokka-B ist vom Corsa der Kleinwagen-SUV mit seinen 4.15 m.
Der neue Frontera-C darüber mit 4.38 m und der Grandland-B hat ggü dem Vorgänger (A) um satte 17 cm auf 4.65 m zugelegt.
Innerhalb der STLA-Medium sind auch welche kürzer: Der neue JEEP Compass mit 4.55 m, bzw. 3008 mit 4.54 m
Klar, beide immer noch länger als der Elroq mit 4.49m. 5 bis 6 cm dann

-
Landkarten mit Steckn.....erinnert an die Unfallschwerpunkt-Karten aus der unplugged-Zeit.
Nix für ungut Elias Rock deine Intention um das positive kam (bei mir) an!
-
Nein, das sind dann hier Stellantis- und KIA/Hyundai-Erlkönige

-
Bei der neuen STLA-Medium-Plattform (s. Peugeot 3008/5008, Grandland, C5 Aircross, JEEP Compass) bekommt man teils 1350 kg geboten, bzw. 80 kg Stützlast.
-
...Vorserienfahrzeuge werden dann auch sehr intensiv von Werksangehörigen im realen Leben getestet. In der Regel tauchen so häufige Fehler dort auf....
joh, die kurven hierzulande dann auch immer herum - wenn nachbarn dann schon fahren, was man bislang nur aus dem net kennt
