Ok - dann wären aber doch auch kräftige Verluste dieser ersten 2 Jahre zu tragen, bzw. gibst du beim Händler wieder in Zahlung?
12 / 18 / 24 / 36 Monate sind doch auch die typischen Zeitrahmen beim Leasing.
Ok - dann wären aber doch auch kräftige Verluste dieser ersten 2 Jahre zu tragen, bzw. gibst du beim Händler wieder in Zahlung?
12 / 18 / 24 / 36 Monate sind doch auch die typischen Zeitrahmen beim Leasing.
ok, sind auch argumente für deinen verfahrensweise. doch wie lange sind dann autos in deinem besitz? einstellige jahre?
diskussionen muss man nicht zwingend bei leasing-rücknahme haben - andererseits beim verkauf ist es doch auch eine lästige sache um div. "pot. Käufer"....
Also den SOC kann man ja mittels 1 Anruf vorab in Ruhe klären - das liest sich hier teils unnötig empörend bis verunsichert.
Das mit der Probefahrt vor Abnahme, naja, wohl doch etwas praxisfremd im "workflow"...
Auto steht da/Begutachtung im Stand, formelles wird erledigt, Einweisung in beliebigem Umfang und Fahrt vom Hof...
...Einblick in meinen Bestellstatus gegeben. Die Produktion unserer First Edition ist unverbindlich für KW 20 vorgesehen......
Es fehlt noch irgendeine offizielle Bestätigung, ich glaub, es war vom Importeur, dass er mir eine verbindliche Aussage machen darf.
und was für einen Status hat er da als Bezeichnung? So weit voraus....
welcher Importeur, also der Vertrieb/Transport ?....ist das nicht zuletzt nur noch nach Schema F?
Dank etabliertem MEB wohl universal anwendbar und auch sehr überschaubar dokumentiert
Wer hakt mal bei MANN um die 18 Minuten nach? Eine VW-Vorgabe zur "optimierten" Abrechnung in der Werkstatt ...
haha - irgendwann informiert jemand noch das Jugendamt!
Passat + RCZ, krass selten letzterer und was sich Peugeot da mal erlaubt hat
Mit den Micro-Ambitionen hättest du auch auf den Epiq warten können...