Weil es mit Blick auf Design/Fugenverlauf im geschlossenen Zustand denn zuträglich ist ![]()
Es gibt auch Cockpits, wo sich die Instrumententafel formschlüssig der Türtafel zuwendet und bei offener Fahrer/Beifahrertür diese spitzkantig preisgibt!
Weil es mit Blick auf Design/Fugenverlauf im geschlossenen Zustand denn zuträglich ist ![]()
Es gibt auch Cockpits, wo sich die Instrumententafel formschlüssig der Türtafel zuwendet und bei offener Fahrer/Beifahrertür diese spitzkantig preisgibt!
wow - ist ja hart rangenommen, soviel tonnage am rollen dauerhaft!
PS: Wie groß baut der Anhänger?
Freilich ist auch RIVIAN nicht vor (Software-)Problemen gefeit...
Ah, weil er es hier in Wärme abführt?
Vielleicht hat das System nach längerer Standzeit entschieden, erstmal nur mechanisch zu bremsen.
Interessanter Aspekt!
Ergänzend noch, wenn SOC nahe/auf 100% ist, kann keine Rekuperation geleistet werden. Der Akku ist ja entsprechend voll.
Hehe. Entsprechend die Anbauten so mancher gewerblichen Fuhrparks ![]()
..
Ein Link zur Quelle wäre nett.
...
Regelmäßig dort beim KBA selbst: https://www.kba.de/DE/Statisti…z10_gentab.html?nn=864666
Zur Einordnung....denkst du auch, die Vibrationen sind vielleicht nicht normal und könnten Anzeichen eines weiteren Problems sein - z.B. im Bereich Lenkung, Radaufhängung, Radlagerspiel, lose Radschrauben, Motoraufhängung oder sonst was.?
Wäre letzteres der Fall, dann könntest du doch (ob des besseren Schlafes und deiner/unserer Sicherheit willen) den Wagen mal überprüfen lassen?
exakt darum ging es mir zuvor längstens beim Erfragen in meinen Beiträgen #4 ,6, 8 !
habe ich dort gestern auch gelesen...