soweit doch richtig beschrieben.
sicherlich mag mancher das noch lieber mit dem motorrad, um seiner serpentinen erleben...
soweit doch richtig beschrieben.
sicherlich mag mancher das noch lieber mit dem motorrad, um seiner serpentinen erleben...
deutsche Marken(?) und bist doch beim Tschechen, bzw erwähnst den Spanier ![]()
Alles anzeigen(30,6 - 24,1) : 30,6 => komme ich auf 21%
30,6 sind 127% von 24,1
24,1 sind 79% von 30,6
Von den eingesetzten 30,6 kWh bekommt man nur 24,1 kWh, also 79%. Macht 21% Verlust.
Ich frage mich aber eher, ob das normal ist.
nun - von de(ine)r "anderen Seite" betrachtet sind es deine 21% ![]()
Und anderherum betrachten eben:
- Verbraucht hast du zunächst beim Fahren die 24.1 kWh/100 km.
- Für das darauf folgende Nachladen aber die 30.6 kWh nötig gewesen. Also plus 6.5 kWh mehr => 27%
30.6 : 24.1 => komme ich auf fast 27 % Aufschlag an der Wallbox!
Interessant das MICHELIN eine so umfassende, aktuelle Liste führt, die mancher Hersteller so nicht preisgibt!
eben. Belag/Scheibe - nicht Bowdenzug.
Auf den Einstiegsleisten an Fahrer- und Beifahrertür steht der Schriftzug "Enyaq". Das ist für mich aber kein Grund zur Beanstandung.
What??!!?? 1. April war wann (?)..
wow! space'iges teil
das ding von bmw!
Dein Helm dazu dann so(?)..
jepp. es sind mehrere Aspekte, die dazugehören. auch letzteres.
Also vernachlässigbar, wenn quasi bei 100 Tagen Standzeit der Strom für 100 km fehlen würde. Keine 2 kWh pro 10 Tage.