Keine Ahnung, ob die Seal Reifen besser sind. Ich gönne meinem die Seal Variante. Hatte ich im Juli bestellt für 576,- und werden in zwei Wochen auf die Stahlfelgen montiert.
Beiträge von Angus_ger
-
-
1800kg bekommen nur die Allradler. Ich denke auch der 50er mit 310NM wird bei 1000kg, bzw. 1200kg spielend ziehen. Es gibt ja keine Kupplung.
-
Sind tatsächlich nicht einteilig, eine Seite, weis gerade nicht welche, hat den Mittelteil anhängend. Sehe ich als gut gelöst an, auch das hochgezogene der vorderen Matten.
-
Bin nach 5000km bei 15,0 kWh/100km. Das meiste über Landstraße und Bundesstraße, AB auf der Stammstrecke von 25km nur 8km ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, dann aber, wenn der Verkehr es erlaubt, Pedal auf Bodenblech.
-
Habe die hier gekauft.
-
Nein, kein k.o. Kriterium. Hatte die Funktion nur nicht auf dem Schirm.
-
Ich habe bei den Vorgängerwagen den Gurt immer selber gestrafft. Da war der Zug am Gurt im Elroq bei der Abholung schon unangenehm. Hatte ohne Probefahrt bestellt.
-
Habe jetzt 5000km mit dem Wagen hinter mich gebracht. Dabei Tagesleistung bis 310km gehabt. Hatte mich entschieden, es gab den 60er noch nicht. Habe "Clever " genommen wegen pACC und TA. Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Lade zu Hause. Beschleunigung reicht mir aus, hätte den 60er auch nicht genommen, wenn er bestellbar gewesen wäre.
-
Zur Wärmepumpe: Kostenseitig eher nicht lukrativ, Wiederverkauf des Wagens mit WP eventuell einfacher und die Kosten der Anschaffung dann auch teilweise wieder rausgeholt. Bei dem benannten Fahrprofil erst recht so gut wie keine Ersparnis. Umwelttechnisch unschlagbar ggü. der normalen Klima.
-
Ja, zumindest bei der Vorbereitung für die AHK ist eine Blindkappe dort wo der Taster sitzt.