Ah... für FullScreen muss man extra nochmal den Touchscreen bemühen...
sorry, missverstanden ![]()
Ah... für FullScreen muss man extra nochmal den Touchscreen bemühen...
sorry, missverstanden ![]()
- Ich kann die Kamera mit keiner Taste schnell manuell starten - zumindest habe ich es noch nicht gefunden.
Die Tasten "Park" sollte aber genau das tun... Zumindest unterhalb des Geschwindigkeitslimits... (oder ich habe Dich falsch verstanden).
gefällt meiner Frau sehr viel besser.
Damit ist doch eigentlich alles gesagt... ![]()
Tach,
gefühlt ist es der halben fahrenden Bevölkerung egal ob sie Ladesäulen zuparkt oder nicht.
Theoretisch kann man das tolieren, theoretisch kann man das via Apps wie weg.li zur Anzeige bringen.
Ich habe hierzu keine abschließende Meinung und kann beiden Sichtweisen etwas abgewinnen.
Wie seht ihr das?
Rahmenbedingungen der Umfrage: Ergebnis erst nach Stimmenabgabe möglich, Änderung der Stimme nicht möglich
Ich bin mal neugierig wie sich die Temperatur beim Schnelladen verhält, gerade im Sommer.
Sie steigt deutlich..
ich habe gestern abend 42kWh geladen... von 10°C Anfangstemperatur auf 23°C als der Ladevorgang beendet war...
Wichtiger Hinweis: Die genaue Spezifikation befindet sich auf einem Hinweisschild im Motorraum oder in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs.
Und im Handbuch findet sich:
Kältemittel R744 mit der Anmerkung (2) --> Gilt für Fahrzeuge mit Wärmepumpe. Drunter steht dann, daß Fahrzeuge OHNE WP R1234yf nutzen...
Gibt es noch andere Aufkleber oder woran kann man noch erkennen ob eine WP eingebaut ist?
Wie sieht das bei euch aus, wenn ihr eine Wärmepumpe habt?
Skoda app --> Status --> Details zum Fahrzeug --> Digitales Zertifikat (ganz unten) --> (bei mir) Seite 4 "Funktionsausstattung" --> Wärmepumpe (eine Zeile drüber steht Kältemittel R744)
Hallo zusammen,
falls jemand in den Genuß der MitarbeiterRabatte kommt: dort gibt es für EnBW-Gutscheine gerade wieder 5%. Nicht die Welt aber besser als nix.
VG,
Danny
Ok, danke, ich schaue mal…