Übrigens 4 Beanstandungen auf ~3000 registrierte Nutzer im Forum sind 1300 ppm.
Wir wurden für deutlich weniger als 1300 ppm geknechtet... Es waren... Nunja... "interessante Zeiten"...
Übrigens 4 Beanstandungen auf ~3000 registrierte Nutzer im Forum sind 1300 ppm.
Wir wurden für deutlich weniger als 1300 ppm geknechtet... Es waren... Nunja... "interessante Zeiten"...
Laut ist es nur, wenn im Takt der Musik die Frontscheinwerfer dunkler werden... (Für Sie im Trabant getestet...)
Ich persönlich finde die Anlage nett, nur die Verarbeitung meines Elroq kann nicht mithalten. Immer klappert irgendwo was, insbesondere bei tiefen Frequenzen… (auch im Bereich Podcast, hat also nichts mit „Umtz“-Musik zu tun). Aber insgesamt mag ich die Anlage…
ok, danke, dann muss ich da nochmal nachhaken... Grrrrr...
Tag,
Hat hier jemand bei EnBW die THG beantragt? Ich habe das getan, jedoch keine Empfangsbestätigung erhalten.
Auf Nachfrage wird auf die Behörde verwiesen - StandardTextbaustein.
Habt ihr eine Bestätigung des Antrags bekommen?
Vielen Dank und Viele Grüsse
Ah... für FullScreen muss man extra nochmal den Touchscreen bemühen...
sorry, missverstanden ![]()
- Ich kann die Kamera mit keiner Taste schnell manuell starten - zumindest habe ich es noch nicht gefunden.
Die Tasten "Park" sollte aber genau das tun... Zumindest unterhalb des Geschwindigkeitslimits... (oder ich habe Dich falsch verstanden).
gefällt meiner Frau sehr viel besser.
Damit ist doch eigentlich alles gesagt... ![]()
Tach,
gefühlt ist es der halben fahrenden Bevölkerung egal ob sie Ladesäulen zuparkt oder nicht.
Theoretisch kann man das tolieren, theoretisch kann man das via Apps wie weg.li zur Anzeige bringen.
Ich habe hierzu keine abschließende Meinung und kann beiden Sichtweisen etwas abgewinnen.
Wie seht ihr das?
Rahmenbedingungen der Umfrage: Ergebnis erst nach Stimmenabgabe möglich, Änderung der Stimme nicht möglich