Bitte helft mir. Wo liege ich falsch?
Du liegst nicht falsch. Für eine vollständige Kostenrechnung würde aber der Anschaffungspreis und Wertverlust mit heranzuziehen sein.
Bitte helft mir. Wo liege ich falsch?
Du liegst nicht falsch. Für eine vollständige Kostenrechnung würde aber der Anschaffungspreis und Wertverlust mit heranzuziehen sein.
Zehntel ≠ Zehn ![]()
ein 6(!) Jahre alter Test
Wo ist das Problem?
Nur das Enyaq Coupe hat 0,225. FL 0,245 und VFL 0,257 bis 0,272.
Ich übersetze mal kurz. "Hauseingangsbox" ist der Hausanschlusskasten.
Mir ist nicht ganz klar, bei welchen Problemen, welchen Herrschaften die Arbeit erleichtert werden soll.
Wofür der SH-Schalter eingebaut wird, kann man sich gern hier durchlesen. Ohne etwas Elektro-Grundwissen wahrscheinlich schwer verständlich. https://de.wikipedia.org/wiki/…er_Leitungsschutzschalter
Der Hauptvorteil für die Hausbewohner ist, mit nur einem Schalter das ganze Haus/Wohnung aus welchen Gründen auch immer, stromlos zu schalten zu können.
Die Gewährleistung/Sachmängelhaftung bietet leider keinen Anspruch auf einen Leihwagen, außer die Reparatur würde sehr lange dauern.
Die Neuwagengarantie von Skoda....schnell wieder vergessen.
Bleibt noch die Mobilitätsgarantie von Skoda. Da ist es so wie beim Zitronenfalter. Mit Mobilität hat die Mobilitätsgarantie wenig zu tun. Hier das wichtigste. Für alle Ausschlussgründe bitte selbst durchlesen.
"Die Mobilitätsgarantie gilt für Škoda Fahrzeuge, die nicht
mehr aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen oder bei denen
der Hersteller aus technischen Gründen die Weiterfahrt untersagt."
"Mietwagen
Ist Ihr Fahrzeug nicht innerhalb von vier Stunden (Reparaturdauer
voraussichtlich länger als vier Stunden) fahrbereit, wird Ihnen ein
Ersatzfahrzeug (Mietwagen maximal gleicher Klasse ohne Kilometerbegrenzung) für die Dauer der Reparatur kostenfrei zur Verfügung gestellt. Erstattet werden die Kosten eines Ersatzwagens
für maximal drei Tage; sofern Sonn- und Feiertage in den Zeitraum
des Schadeneintritts fallen, bis zu maximal fünf Tagen. Kraft- und
Betriebsstoffe werden nicht erstattet."
Bei 20% könntest du auf die Förderung verzichten.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß man nicht. Die 20% gibt es doch schon seit der Elroq rauskam.
Mal eine andere Frage: Hat hier jemand eine DC-Wallbox? Mich nervt es etwas, nur mit 11 kW laden zu können.
Gibt es hier für den kleinen Taler.
Der Energieversorger erweitert deinen Hausanschluss ungefähr für den gleichen Preis.