Ist in meinem Elroq nicht drin.
Beiträge von Elroq Michi
-
-
Welche Kofferraumabdeckung?
-
Lies nochmal den ersten Satz.
-
Bei mir Standard Elroq mit DCC.
-
Achso, hatte mir das nicht so genau angeschaut. Zwei Kinder werden also nur gezählt. Lächerlicher und familienu freundlicher scheint es nicht zu gehen.
-
Das einfachste dürfte sein, das komplette System zu tauschen. Aber auch das ist nicht trivial.
Doch, ist es. Man geht zum Händler seiner Wahl und kauft ein Fahrzeug mit besserer Rückfahrkamera, wenn der eigene Schwerpunkt darauf liegt.
Leute, die mir die Hucke volljammern, wie sie ihr ganzes Gerümpel für den nächsten Urlaub ins Auto bekommen sollen, sage ich auch immer, dass beim Händler um die Ecke die Lösung auf dem Hof steht. Die schauen dann oft wie ein Auto, womit wir wieder beim Thema wären.
-
Das würde nichts ändern..ich müsste mich scheiden lassen

Gibt es denn bei Adoptionen eine Höchstgrenze. 😀
-
Mich stört jedoch das die Daumenauflage am Lenkrad unbeheizt ist.
Kleine Kinder haben dafür eine einfache Lösung. 😀
-
Die Lautsprecher in den Türen machen relativ viel Bass bzw. versuchen es zumindest. Für ein System mit Subwoofer (eigentlich) völlig unnötig. U.a. daran sieht man, dass einfach paar Komponenten zusammengeklatscht wurden. Wie man hier im Forum erkennt, ist das ja für den gewöhnlichen Skoda-Kunden völlig ausreichend.
-
Bei Komfort schaukelt er wie ein Schaukelstuhl auf hoher See, dass einem fast schlecht wird.
Das passt aber in der Stadt auf Kopfsteinpflaster in Italien bei langsamer Fahrt ganz gut.
Lange Bodenwellen gleicht er gut aus.
Kurze Unebenheiten schlagen durch, wie beim Leiterwagen und falls man noch etwas Gas gibt, fangen die Räder an zu springen und schlagen schön hart auf.
Das Fahrwerk ist etwas für Anspruchslose und für Leute, die es nicht besser kennen.