Hier unverändert auf 80%.
Beiträge von Elroq Michi
-
-
jepp, meine rede
neben dem felgendesign.Beitrag #678: "Am Felgendesign kann es nicht liegen. Beim 60er und 85er gibt es die gleiche 0 €-Felge (Proteus)."
-
-
Ich klick mich hier jetzt mal rein......
Ich habe eine Starkstromleitung im Keller, die kann von dort aus in die Garage verlegt werden. SmartMeter ist bereits montiert worden, da waren die Stadtwerke mal sehr flott.
Ich habe einen älteren Zählerkasten, SmartMeter wurde aber ohne Kommentar montiert.
Bist du sicher, dass ein Smartmeter installiert wurde und nicht nur ein neuer Zähler? Wie sind die Stadtwerke drauf gekommen, etwas zu installieren, wenn nur gerade Angebote einholst?
Wenn du schon eine Starkstromleitung (mit Dose?) bereits hast, wäre es das einfachste gewesen, diese mit passenden Querschnitt in die Garage zu verlängern und dort eine 11 kW CEE Dose zu setzen. Daran kann man dann eine mobile Wallbox ohne §14-Schnulli anstecken.
-
-
Keine Ahnung, was die Kameraaußenspiegel vom Audi damit zu tun haben.
Der Verbrauch von 50/60 ist ja höher als vom 85er. Kommt aber wahrscheinlich u.a. durch den besseren Motor.
Am Felgendesign kann es nicht liegen. Beim 60er und 85er gibt es die gleiche 0 €-Felge (Proteus).
Eventuell ist der Unterboden wegen den fehlenden Batterien anders konstruiert.
-
23,5°C ist recht angenehm. Ich muss da nichts rumstellen.
-
Lautlos.
-
-
Von Skoda. https://www.google.com/url?sa=…d5UR2M0tCVQ5&opi=89978449
Die jeweilige Bandbreite wird durch die Radgröße verursacht, rate ich mal.
Warum der 50er und 60er einen schlechteren cw-Wert hat? Keine Ahnung. Das können ja die 50/60er-Besitzer mal rausfinden.