Der Skoda-Händler teilt bei der Abholung mit, dass ab Werk zu wenig CO2 eingefüllt wird. Wie geht das Märchen weiter? ![]()
Beiträge von Elroq Michi
-
-
Nichts zu merken beim GPS.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zufällig ist das nicht. Man gewöhnt sich dran.
-
Die Fahrzeuge mit Wärmepumpe haben den fast 10-fachen Druck im System. Da reicht eine sehr kleine Undichtigkeit.
Hast du irgendeine Quelle, dass im Werk zu wenig CO2 befüllt wurde?
-
War es nicht das letztes mal bei der Förderung von E-Auto+Solaranlage so, dass nur neue Bestellungen berechtigt waren. Nicht dass man sich im Elroq-Wartebereich zu früh freut.
-
Man sollte sich einfach ein E-Auto mit 100 kWh Batterie kaufen. Dann muss man nichts umrechnen.

-
War gestern dann in der Werkstatt, es fehlte reichlich Kältemittel, also wie schon vermutet, ab Werk zu weinig eingefüllt.
Unwahrscheinlich. Das hat zwischendurch die Flocke gemacht.
-
Bahnhof.
-
Muss ich meine Felgen eintragen lassen? ABE, ECE & TeilegutachtenViele stellen sich beim Felgen-Kauf die Frage: "Muss ich meine Felgen eintragen lassen? Ob, das hängt von mehreren Faktoren ab.☝️ Wichtig ist, um welches…www.felgenshop.de