klar. Die ganze Forumsschar scharrt ja bereits mit den Füßen.
reicht erstmal für 60.000 Autos im Jahr. Für 3.000 Euro geschenkt kann man sogar scharren.
Dafür müsste eine ältere Frau lange stricken.
klar. Die ganze Forumsschar scharrt ja bereits mit den Füßen.
reicht erstmal für 60.000 Autos im Jahr. Für 3.000 Euro geschenkt kann man sogar scharren.
Dafür müsste eine ältere Frau lange stricken.
Der Grundpreis gemäß Liste zählt! Zusätzliche Ausstattung nicht!
So war es bei der alten Förderung.
Auch wenn es schwerfällt , da hilft nur Warten wie sich die Regierung entscheidet.
Okay - es geht nicht um meinen aktuellen Rabatt, sondern um den Rabatt, der zukünftig gewährt wird, wenn die Förderung steht. Hier hat die Vergangenheit gezeigt, dass diese schnell eingepreist wurde. Deshalb war mir die Förderung auch erstmal egal. Wenn ich die Förderung zusätzlich mitnehmen kann, freue ich mich als Rentner natürlich 😁.
Ich als Rentner warte auch bis Januar. Die Prämie möchte ich auch mitnehmen.
Das Angebot von meinem Skoda Händler soll auch noch nächstes Jahr zählen.
Hoffentlich fällt in der neuen Regelung der Bruttolistenpreis weg. Sonst wäre ich nämlich 250 Euro drüber und wüsste nicht was ich rausnehmen würde.
In meine Garage komme ich mit dem trainiertem Parken auch nicht. Ich habe links und rechts ca. 5 cm und da haut er die Kollisionsbremse rein. Vielleicht würde er es machen wenn ich das deaktiviere, aber ich mache das doch lieber selbst.
Danke für die Antwort. Ich werde erstmal abwarten bis ich ihn bekomme.
Dann werde ich ich die Spiegel anklappen und gerade reinfahren. Meine Toreinfahrt ist genau 225 cm breit. Allzeit gute Fahrt.
Wie wäre es, wenn wir alle mal abwarten bis das Gesetzgebungsverfahren abgeschlossen ist?
Seit fünf Seiten nichts weiter als Spekulationen.
Da haben sie recht. Ich bin halt etwas ungeduldig.
Wichtig ist hier auf Details zu achten:
Es wird vom "zu versteuerndes Einkommen" geredet. Bedeutet, dass es nicht der reine Bruttojahreslohn ist, sondern abzüglich Werbungskosten, Fahrtkosten zur Arbeit, Sonderausgaben etc. . Schaut hier einfach mal in euren letzten Einkommensteuer-Bescheid unter "zu versteuerndes Einkommen" - das muss unter 80T€ liegen (+ max. 2 Kinder mit je 5T€).
Und auch wichtig: geplant ist das bis zu einem Brutto-LISTENPREIS von 53.550€ - es zählt also nicht euer gezahlter Bruttobetrag (hier habt ihr alle Rabatt bekommen), sondern der reine Listenpreis. Und der liegt bei vielen 85, 85x und RS über den 53.550€.
Privat-Leasing soll wohl auch mit gefördert werden.
Ist der Brutto-Listenpreis mit oder ohne Sonderausstattung gemeint?
Laut Angebot wäre ich dann mit Sonderausstattung 240 Euro drüber; und müsste was streichen.
HALLO
Gut zu hören das es mit dem Remoteparken klappt.
Könnten Sie mir bitte sagen wie breit die Garageneinfahrt sein muss damit es klappt.