Beiträge von Heidchen
-
-
Hallo zusammen,
in der App hat sich der Liefertermin auch vorgezogen und nun habe ich eine Mail von der Freundlichen bekommen, dass mein Elroq gestern angekommen ist und die Übergabe ab dem 4.03. geplant ist. Ich bin da tatsächlich ganz entspannt, da die Leiferzeit mit März / April angegeben war und ich meinen jetztigen am 27.03 abgebe. Werde jetzt den nötigen Papierkram erledigen und mich schonmal freuen.
-
-
-
Hallo Zusammen,
Ihr macht mir nicht grade Hoffnung. Habe gegen Ende September bestellt und es hieß Ende März Anfang April. Habe mich schon gefreut, da in der App steht Lieferung Händler Feb-März. Aber er ist noch gar nicht produziert. Kaue hier schon Fingernägel, denn mein jetziger geht am 27.03 zurück. Es sind ja alles Firmenwagen und ich hatte noch nie Probleme mit der Rückgabe bei Leasingfahrzeugen aber Hyundai scheint echt krass zu sein. Habe eine Liste vorher bekommen, was alles gemacht werden muss. Ich muss jetzt noch TÜV und die Inspektion machen lassen, sonst muss ich es teuer bezahlen und auch bei der Begutachtung muss ich dabei sein und sofort unterschreiben. Sonst muss dies auch nochmal extra bezahlt werden, die Abmeldung kostet Geld und der Akku darf nicht unter 30 Prozent sein, sonst Extrakosten.
.Hoffe, dass ich nicht zulang ohne Auto sein muss.

-
Guten Morgen,
Ja nur bestellt, stand bei mir auch vorher drin. So wie ich die Mail von Skoda verstehe, ist dann mein Skoda für die Produktion demnächst geplant und deswegen sehe ich auch einen Liefertermin an den Händler.
Also werde ich mal öfters in die App schauen und hoffe, dass bald in Produktion steht. 
-
-
Guten Morgen zusammen,
Lese schon etwas länger mit aber nun habe ich mich endlich angemeldet. Zur Zeit fahre ich noch einen Hyundai Kona E aber dieses Leasing läuft im März aus und so habe ich Ende September den Elroq bestellt
Leider nur klein und nackig, da Firmenwagen ;). Und ich freue mich jetzt schon wie bolle. Der Kona macht schon Spaß und ich denke der Elroq wird dies toppen.