Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Morgen,

ich hab meinen am 22.8. bestellt und hatte es auch von Anfang an in der App. Nachdem ich gelesen hab, das die Statusupdates in der App manuell durch die Händler eingetragen werden hab ich mal nachgefragt. Und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Auto für KW5 zur Produktion eingeplant ist.

In der APP hat sich aber immer noch nichts geändert.

Es bleibt erstmal beim anvisierten Übergabetermin Ende Feb. Anfang März weil ich meinen KIA am 24.2 abgeben muss.

Skoda Elroq 85, Graphite Grau Metallic ,Suite,20 Zoll Vega, MAXX, Sport, Winter, Wärmepumpe

Bestellt: 22.08.2025. geplante Produktion KW 5/26

• Guten Morgen,

Ja nur bestellt, stand bei mir auch vorher drin. So wie ich die Mail von Skoda verstehe, ist dann mein Skoda für die Produktion demnächst geplant und deswegen sehe ich auch einen Liefertermin an den Händler. ^^ Also werde ich mal öfters in die App schauen und hoffe, dass bald in Produktion steht. 8)

Skoda Elroq 50 Timiano grün. Jubi Paket und nur Smart. ziemlich nackig aber auch nicht meins :D

Bestellt 23.09.25

• Hallo miteinander! Will mich auch mal hier einbringen. Hab das Skoda RS Sondermodell Ende Oktober 2025 bei meinem Händler (Österreich) bestellt, was soll ich sagen, gestern ist er bei ihm angekommen! :) :)