Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Guten Morgen ☀️

Nach ca. einer Woche Transport bin ich nun im Status „Vorbereitung zur Übergabe“.

Spannend!

Spannend wie viele um die selbe Zeit wie ich bestellt haben und langsam ausgeliefert werden... leider kann ich nicht auf diese App zugreifen, da es ein Firmenwagen wird...... und den Händler mag ich auch nicht dauernd belästigen.. Bautermin schwankte immer zwischen KW 9 und KW 11

• Hallo :)

Bei mir ist es Freitag der 13.03 soweit, ich hole den Großen ab. Bin gespannt, da er um einiges größer als mein jetziger Kona ist.

Bei mir ist es auch ein Firmenwagen. Habe dem Händler für die APP einfach meine Email Adresse gegeben und er hat diese bei der APP hinterlegt.

Hat alles geklappt :)

Skoda Elroq 50 Timiano grün. Jubi Paket und nur Smart. ziemlich nackig aber auch nicht meins :D

Bestellt 23.09.25

• Hallo :)

Bei mir ist es Freitag der 13.03 soweit, ich hole den Großen ab. Bin gespannt, da er um einiges größer als mein jetziger Kona ist.

Bei mir ist es auch ein Firmenwagen. Habe dem Händler für die APP einfach meine Email Adresse gegeben und er hat diese bei der APP hinterlegt.

Hat alles geklappt :)

lustig... ich fahre derzeit auch noch Kona ... Und im März wäre nochmal TÜV fällig und ich habe schon Interessenten...also langsam wird es Zeit... habe dem Händler jetzt mal angefragt, ob er mich mit der App verknüpfen kann um Ihn nicht dauernd zu nerven... 8o