Wenn das Fahrzeug auf N steht, sollte kein Timer laufen, wäre mir neu.
Hatte jedenfalls noch keinerlei Probleme in der Waschanlage beim durchziehen, fahre hinten Raus fertig.
Wenn das Fahrzeug auf N steht, sollte kein Timer laufen, wäre mir neu.
Hatte jedenfalls noch keinerlei Probleme in der Waschanlage beim durchziehen, fahre hinten Raus fertig.
Also ich bin heute heute nochmal durch die Waschstraße und habe extra davor mich mal ein paar Minuten mit N hingestellt. Da ist nix ausgegangen und in der Waschstraße blieb der Elroq auch die ganze Zeit an. Ich war angeschnallt und Hände locker am Lenkrad und Musik lief über Android Auto.
Geht es vielleicht um Waschstraßen, wo man das Auto vor dem Durchziehen verlassen muß?
Solche Waschstraßen gibt es nicht.
Solche Waschstraßen gibt es nicht.
dann ist deine Welt auch in diesem Punkt sehr klein
Ja, leider gibt es solche Waschstraßen - man spaziert parallel zum Auto.
Einmal und nicht wieder!
Einmal und nicht wieder!
ich lass dort bei uns gern waschen, gibt nen Kaffee und man sieht sein Auto 🚗 durchs Fenster sauber werden
Also ich hatte keine Probleme in einer Durchziehwaschstraße. Autohold vorher ausgeschaltet ( habe dazu Autohold in die Leiste oben gelegt), Regensensor aus, auf N geschaltet bei gedrückter Bremse und im großen Display den erscheinenden Hinweis auf Deaktivierung der Wegrollsperre mit ok bestätigt.
Achtung: Sollten die Parkassisten oder die Kamera anspringen, muss dieser erst beendet werden um den Hinweis mit der Wegrollsicherung zu sehen.
Softwareversion 5.6