Manchmal wird der "ab Laden" Wert nicht zurück gesetzt. Hatte ich unlängst auch mal.
Dabei handelt es sich um einen Softwarebug. Die VW IDs sind auch betroffen.
Manchmal wird der "ab Laden" Wert nicht zurück gesetzt. Hatte ich unlängst auch mal.
Dabei handelt es sich um einen Softwarebug. Die VW IDs sind auch betroffen.
Du kannst nur deine Kontodaten verwalten:
Alles klar, Danke. Was ist eigentlich "E-Privacy-Informationen (ePrivacy)"?
Hallo zusammen
Gibt es bei Škoda auch einen „MyŠkoda“-Internetzugriff wie bei Volkswagen? Dort findet man ja allerlei Informationen über das aktuelle Fahrzeug.
Sagt wer?
TorstenW - steht doch da.
Oder guggst du hier:
Die VW App aktiviert bei Bedarf die HW-Batterie, um bei mehreren Anfragen die 12V-Batterie nicht leer zu saugen. Gibt es diese Einstellung in der MySkoda App auch?
Alles anzeigenMoin,
also bei uns klappt das sowohl beim Elroq als auch beim Superb NICHT.
Er nimmt immer das zuletzt gekoppelte Gerät und verbindet es (wenn er es findet). Das bedeutet bei uns, dass immer derjenige, der gerade nicht mit einem Auto losfährt, sein Bluetooth ausmacht.
Ich muss aber gestehen, bei Hyundai war das auch nicht so ganz einfach. Aber da konnte man wenigstens einstellen, ob er das zuletzt gekoppelte Gerät nehmen soll oder ob er generell ein Gerät bevorzugt koppeln soll, wenn es in Reichweite ist.
Grüße
Torsten
Beim Elroq kann ich es nicht sagen (noch nicht). Bei unserem VW ID.3 ist es aber relativ einfach: einsteigen, CarPlay aufrufen, das VW‑Icon (App) wählen. Dort kann man dann ganz einfach mit einem Klick das iPhone auswählen, das man gerade nutzen möchte.“
Alles anzeigenMoin,
an meinem Elroq nervt mich vor allem der (viel zu) hohe Verbrauch.
Von meinem Ioniq (vFL Stromer) mit seinen 14kWh/100km über 60.000km inklusive Ladeverlusten bin ich da sehr verwöhnt.......
Grüße
Torsten
Bei den VW-ID-Modellen wurde der APP550 immer als sehr sparsam gelobt.
Und was echt unterirdisch beim Elroq ist: Die App nach zeigt dir Programmstart an, wenn irgendwas nicht verschlossen ist, sei es die Zentralverriegelung, eine Tür oder ein Fenster.
Was die Entscheider bei Cariad/Skoda dabei verbockt haben: Eine simple Push-Nachricht, dass etwas nicht verschlossen ist, gibt es nicht!
Das kann die Konkurrenz seit Jahren, selbst mein Saugroboter meldet per Push-Nachricht Probleme, MySkoda bleibt da mitteilungslos. Sehr ärgerlich!
Die Benachrichtigung gibt es seit Kurzem auch über die VW App bei den ID.-Modellen.
5.6, wird doch nur noch so ausgeliefert!
Kann ich dir nicht sagen. Unser VW ID.3 Pro S hat aktuell 5.6.3
Habe gestern unseren RS endlich vom Händler abgeholt.
Was hast du für eine Software Version?