Und wo kann man diesen Test nachlesen?
Der Test ist vom Dezember 2020:
Und wo kann man diesen Test nachlesen?
Der Test ist vom Dezember 2020:
ich glaube er hat nichtmal das Auto zur Hutablage
Jetzt gibt es wieder etwas Luft nach oben. Der User wurde gesperrt.
Hat es auch, nach 3h 4min hat Ruby von 55% auf 92% aufgeladen, also weit weg von den 7h 20min. Mich wundert aber trotzdem die völlig falsche Anzeige in der App, da alleine schon die Mathematik was ganz als Rechenergebnis präsentiert.
Es wurden etwa 28,5 kWh nachgeladen und die durchschnittliche Ladeleistung lag bei rund 9,3 kW. Ist das so korrekt?
Welche Kofferraumabdeckung?
Man nennt es auch Hutablage – für die Generation kurz nach dem 2. Weltkrieg. ![]()
Schön an diesem Forum ist die Funktion „Abonnieren – Ignorieren“ (das Thema wird ausgeblendet, und ich erhalte keine Benachrichtigungen).![]()
Meine Türgriffe sind auch beleuchtet. Ich habe heute extra darauf geachtet. Das Problem ist, dass ich die Beleuchtung nicht brauche und sie aus diesem Grund zum Verkauf steht. ![]()
Mich stört zurzeit nur die Kofferraumabdeckung – übrigens auch beim VW ID.3 –, die meines Erachtens zumindest im Elroq ein Rollo wie beim Kodiaq sein müsste.
Bin ich wahnsinnig????? 🤣
Der Mitarbeiter war vorher eingeloggt und hat sich wieder getrennt.
Feigling.
![]()
Damit war ja das klassische Automatikfahrzeug gemeint.
Also: Egal ob Elektro oder Verbrenner. Das Fahrzeug kriecht. Es sei denn Du aktivierst AutoHold.
Wenn man nur ganz sanft auf die Bremse tritt, kriecht er auch bei aktiviertem AutoHold.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir ist es so, dass die untere Anzeige im HUD sehr scharf ist, aber im oberen AR Bereich die Schrift unscharf ist.
Es kann sein das es allgemein eher unscharf ist, aber bei der Schrift fällt es mehr auf.
Wenn ich mit dem Kopf nach links oder rechts gehe, dann merkt man das sich die Schrift verändert, so als ob eine Welle im Glas ist.
Bei dieser Bewegung bleibt der untere Bereich trotzdem scharf und verändert sich nicht.
Ist das bei euch auch so, oder habe ich da ein Problem mit dem AR Bereich/Display?
Das hatten wir bei unserem ID.3 auch. Wir selbst haben es aber gar nicht bemerkt. Die Werkstatt wurde jedoch von VW informiert, dass die Scheibe ausgetauscht werden sollte. Der Grund war das HUD.