Wie sicher seid ihr dass das Auto niemals verriegelt wenn der Schlüssel im FZG bleibt? Beim "Bäcker-Sprung" hab ich kein Problem damit wenn die Frau im Auto bleibt. Aber z.B beim Auto waschen hätte ich schon Angst davor.
Einfach das Handy aus dem Fahrzeug nehmen, dann könnte man im Notfall mit der APP das Fahrzeug öffnen.
Wenn man dann noch vergisst die Innenraumüberwachung auszuschalten, geht Alarm los
Meines Wissens (so ist es beim ID.3) wird die Innenraumüberwachung beim Verschliessen durch Weggehen nicht aktiviert. Wenn ich beim ID.3 die Innenraumüberwachung aktivieren möchte, muss ich mit dem Schlüssel oder am Türgriff verriegeln.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwei sehr gute Videos. Das ist bei diesem YouTuber nicht immer so. Teilweise habe ich Schwierigkeiten, ihn akustisch zu verstehen.
ich verstehe im Nachhinein den Sinn von Kessy überhaupt nicht. Es ist doch letzlich egal ob er entriegelt wenn ich die Türklinke anfasse oder vorher? Anfassen und aufmachen ist ja immer gleich.
Wo du recht hast, hast du recht. Beim Verriegeln sieht es etwas anders aus.
So kleines Update von mir, hatte zwischenzeitlich meinen Werkstatttermin und der Fehler würde gefunden 😉
Neben dem anstehenden Softwareupdate für die Klima war wohl die Steckverbindung des CO2 Sensors nicht korrekt montiert. 🙈 Bin Mal gespannt ob der ein oder andere Elroq nicht auch noch in die Werkstatt muss. ☺️
Den Ersatzwagen übernimmt dann Skoda für den Tag. 🥳
Was für einen Elroq hast du genau? Produktionswoche? Softwareversion?
All diese Informationen gehören m. E. in die Signatur. Damit lassen sich viele Folgefragen verhindern.