Stimmt, jetzt wo ihr es sagt. Ich habe mich zu stark auf das Poldern konzentriert. ![]()
Beiträge von Saebelzahntiger
-
-
Skoda Elroq RS: Reichweiten-Challenge & Ladetest bei kühlen Winter-Temperaturen!
Wie schlägt sich das neue sportliche Topmodell, der Skoda Elroq RS, wenn die Bedingungen draußen ungemütlich werden? In diesem Video mache ich den ultimativen Autobahn-Reichweitentest unter realen Bedingungen im Winter.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Moin,
es ist aber schon etwas "finkig", was Skoda da so macht....
Elroq 50 >52kWh
Elroq 60 >59kWh
Elroq 85 >77kWh
Grüße
Torsten
Elroq 50 >52kWh
Elroq 60 >59kWh
Elroq 85 >77kWh
Elroq RS <79kWh
Habe noch den RS ergänzt.
-
Ich höre bei Sek. 4 und 6–7 nicht sehr viel. Dieser Ton wird vermutlich durch das schlagende Geräusch, das sich über das ganze Video zieht, überdeckt. Erst dachte ich, du hättest noch die Transportsicherungen drin.
-
Anbei ein "Beweisvideo" so wurde es vom Händler angefordert um es bei Skoda "einreichen" zu können..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Sekunde 4 sowie 6-7 hört man das eindeutig "höhere" tickern im vergleich zu den restlichen Bodenunübenheiten eines Wiener Aussenrand Schienennetzes(logisch dass das mein Skoda nicht kennt, in Mlada Boleslav gibts ja auch keine Bim.. Bim steht für Straßenbahn)..
Das klopft ja ganz schön.

-
Danke für den Tipp mit der Badewannen-Kurve.
Jetzt bin ich auch zufrieden mit dem Klang.
Zeigt her eure Badewannen-Kurven. Es gibt nämlich viele verschiedene Badewannen, in allen erdenklichen Formen. Ich war nämlich heute extra bei Hornbach und habe mich dort umgesehen.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich möchte mein Erlebnis letztes WE am 2 Wochen "alten" Elroq mitteilen.
Ich wollte am Morgen losfahren und das Radio machte keine Musik, sondern nur der Lausprecher in der Beifahrertür dröhnte wie bei zu viel Bass eingestellt
.
Senderwechsel am Radio brachte nichts, einmal leise und wieder laut machen war nicht erfolgreich.
Also habe ich das Display neu gestartet und habe wieder normale Geräusche gehört - Gott sei Dank!
Gruß aus Südbaden
Windows 3.11 musste man auch zwischendurch neu starten.

-
Ich höre, seit ich elektrisch fahre, nur noch leise im Hintergrund Musik. Ich geniesse einfach nur das ruhige und entspannte Reisen.
-
Du glaubst wirklich, dass, außer dem Namen, das System irgendwas mit Canton zu tun hat?
Ja, solange du uns nicht das Gegenteil mit vertrauenswürdigen Quellen belegen kannst.
-
dafür haben wir jetzt Spotyfy😭
Spotyfy gibt es nicht aber Spotify.