5.6, wird doch nur noch so ausgeliefert!
Kann ich dir nicht sagen. Unser VW ID.3 Pro S hat aktuell 5.6.3
5.6, wird doch nur noch so ausgeliefert!
Kann ich dir nicht sagen. Unser VW ID.3 Pro S hat aktuell 5.6.3
Habe gestern unseren RS endlich vom Händler abgeholt.
Was hast du für eine Software Version?
Ich habe mitgemacht, als Zweiter!
Aber ich finde es etwas besorgniserregend, wenn Du eine Umfrage startest, weil Du angeblich „etwas unschlüssig“ bist – was man selbst wünscht, kann man dich nicht von Anderen erfahren…
Im übrigen habe ich einen von den dreien nur gewählt, weil Du die Auswahl so knapp hieltest – mit zwei Nicht-Entscheidungsfarben {eine enthält alle, die andere gar keine Spektralfarben) - blau, rot oder grün wären nett; ich selbst fahre grau (weil gerade kein anderer im Laden stand und mir die Farbe eines Autos nicht mehr sooo wichtig erscheint).
Mach dir keine Sorgen um mich, alles gut. Im Übrigen stehen diese drei Fahrzeuge bereits beim Händler auf dem Hof.
Weiß hat für mich immer so was von "Kassengestell"
Nur ist es hier aufpreispflichtig. ![]()
Wenn schon RS. dann Mamba-Green.
Weiß und Schwarz sind beide langweilig.
Diese Farben stehen bei der Auswahl nicht zur Verfügung.
PS: Mamba Green ist was für junge Leute. ![]()
... und vielleicht überprüfst du gelegentlich noch die Schreibweise deines Alias
Danke für den Hinweis, habe ich bereits gesehen. Leider kann ich den Namen nicht anpassen. Vielleicht übernimmt das ein Admin für mich. Danke!
Eigentlich eine seltsame Umfrage, weil es ja viel mehr Kombinationen gäbe - traust Du Deinem eigenen Geschmack nicht?
Bin etwas unschlüssig und neugierig. Du musst ja nicht mitmachen – ganz nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, einfach weitergehen. ![]()
Ich bin neugierig: Welchen der drei Elroq RS 85 4x4 würdet ihr nehmen? Ausgestattet sind alle drei Fahrzeuge identisch. Sie unterscheiden sich nur durch die Farbe und die Felgengrösse. ![]()
Hallo und Grüezi aus der Schweiz
Kann ich mit der Škoda App den Elroq aus der Ferne verriegeln oder entriegeln?
So - bis gestern war ich auch noch ein zufriedener 80%-Battery-Care-Lader...
Die letzte Ladung allerdings machte er trotz "Ladeort 80%" erst einmal auf 90% - und auch die App zeigt den neuen Text an...vielleicht traut Skoda ja seinen Akkus (ich hab den 135er) neuerdings mehr zu, ich aber werde bei 80% Zielladung am Ladeort "Zuhause" bleiben - falls er mich lässt...;-)
Genau das Gleiche hatten wir letzten Winter bei unserem ID.3. Wir hatten immer diese Meldung und ich habe dann irgendwann mal ins Lademenü geschaut. So wie es aussieht, ist diese temperaturabhängige, kurzzeitige Erhöhung auf 90 % von Cariad (VW) gewollt, um die Reichweite etwas zu verlängern.