Bin nicht sicher, aber meinen die nicht, dass das erst die Beta 8.15 ist ?
Nein, habe gerade 8.15.0 installiert.
Bin nicht sicher, aber meinen die nicht, dass das erst die Beta 8.15 ist ?
Nein, habe gerade 8.15.0 installiert.
Wo sehe ich eigentlich die 3. Nachkommastelle?
In der App steht nur 5.6, im Fahrzeug auch.
Dann hast du die 5.6 und nicht die 5.6.3.
Wenn das öffnen an den Türen auch Zuverlässig gehen würde 🤬
Hatte da auch schon Probleme. Habe dann festgestellt, dass man nicht sofort am Hebel ziehen darf. Ich habe mich jetzt an folgende Reihenfolge gewöhnt:
1. Reinfassen und warten, bis er geöffnet hat.
2. Am Griff ziehen.“
Alle Assistenzsysteme sind jetzt schon 2x ausgefallen, nachdem das Auto bei diesen hohen Temperaturen für rund 2 Stunden in der Sonne stand. Nach ca. 30 Min. Fahrt erholen sie sich wieder, ein System nach dem anderen. Ich habe keine Ahnung warum.
Rot heißt Fehler - steht ja auch in der BA.
Rot heisst an der Ampel: Stopp.
In diesem Video zeigt das der YouTuber (bei 1:55):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar noch der Enyaq IV, aber gilt auch für den Elroq!
Hoffentlich kriegt man die Warnweste, wenn man sie dann mal brauchen sollte, dort auch wieder raus. ![]()
Wenn ich mich SEHR zügele, steht aber auch eine 15 vor dem Komma, dann fahre ich aber wie Opa...80 auf der 100er Landtraße usw..
In der Schweiz fahren wir alle wie Opa auf der Landstrasse. ![]()
Ich habe diese Fach nicht
Das ist kein Fach. Damit ist der Stauraum gemeint.
In unserem Astra, BJ18 nutze ich nur Google Maps für Langstreckennavigation.
Hat dieser Oldtimer schon ein fest eingebautes Navi verbaut?
Ansonsten hat mein 53.000€ Benz von 2017 das mit der Stauumfahrung genauso gemacht, wie jetzt 6.0 beim Elroq
2017 war die Situation noch nicht so problematisch, da es damals auch noch nicht viele Staus gab. ![]()