Also ich weiß nicht, ob meine Story heute nicht eher ein eigenes Thema hier wert wäre, aber ich hatte heute ein plötzlich SEHR "verkrisseltes" HUD-Bild. Also nicht unscharf, sondern wirklich als hätte man mit dem Airbrush-Tool von Paint gemalt. Ich habe vom HUD-Demo mal ein (leider insgesamt nicht sehr scharfes) Video gemacht. Die Farben wurden ebenfalls falsch dargestellt (Regenbogenfarben scheinbar) und alles "etwas kaputt" (sowohl das AR-HUD, als auch der untere Teil). Hattet ihr das schonmal oder meint ihr das hier sogar?
Hinweis: Nach Ausschalten, weggehen (so, dass der Wagen richtig abschließt) und wieder einsteigen hat alles wieder funktioniert. Eher als Vorwarnung, falls ihr das auch mal bekommt: Ist nicht final kaputt, sondern spinnt nur....
Hier der Youtube-Link (musste es ja irgendwo hochladen um es hier teilen zu können):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Information. Sieht so aus, als wäre das HUD aus dem Jahre 2225. ![]()
PS: Evtl. hilft auch ein Ausschalten und Einschalten, was auch über die Sprachsteuerung funktioniert.