Moin,
hier gehört nun wiederum ein "h" hin... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
hier gehört nun wiederum ein "h" hin... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die (Akku)Temperatur nicht zu vergessen.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich hatte bei meinen Ioniqs RainX drauf. Das hat für eine Weile ganz gut funktioniert. Allerdings wurde es im Laufe der Zeit "milchig" und es war nicht ganz einfach, es zerstörungsfrei wieder runter zu bekommen.
Grüße
Torsten
Moin,
aktuell sind 25 kWh/100km leider normal. ![]()
Setz also den Vertrauensvorschuss nicht zu hoch an. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
was mich nervt, ist diese blöde App, die unzuverlässig funktioniert! ![]()
Gestern war der Elroq offline, bis ich heute Mittag gefahren bin. Eben war mein Servicepartner raus und ich musste ihn neu eingeben. Nach dem Speichern ist meine Garage leer und keins der beiden Autos drin. ![]()
Mal sehen, wann das "repariert" ist....
Grüße
Torsten
Man kann es treiben, aber man kann es auch übertreiben..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
L&P Car Design (lp24.de) diebstahlsichere Kennzeichenhalter mit Rahmen; Farbe passend zum Auto. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
15 Watt (das sind 3A!) reichen auch für die stromhungrigste Dashcam aus. ![]()
Beim Anschluss am Regensensor hat man das gleiche Problem (nur bei Zündung an) und zusätzlich, dass da 12V anliegen.
Grüße
Torsten
Moin,
prinzipiell funktioniert er. Allerdings hat er nur Strom wenn Zündung an. Wer auf eine Parküberwachung Wert legt, muss ein Kabel ziehen....
Grüße
Torsten
Moin,
(nur) am Automaten darf nix stehen. Das wäre nicht "rechtsverbindlich".
Ans Einfahrt(park)schild müsste ein Zusatzschild dran (Elektrofahrzeuge während des Ladens oder für eine gewisse Zeit frei) oder, da öffentlich, in der Parkgebührensatzung der Stadt/Gemeinde muss diese Ausnahme drinstehen.
Sowas gab es mal in Hamburg. Da waren Elektrofahrzeuge während des Ladens an den Säulen am Straßenrand für 2 Stunden von der Gebührenpflicht befreit. Man musste nur eine Parkscheibe reinlegen.
Aber so lange sowas nirgends steht, muss man hier auch bezahlen.
Grüße
Torsten