Moin,
der "Rest" der Tour:
Gestern Nacht bei 9 Grad von Berlin nach Havelberg; 113km. Erst 30km Stadtverkehr Berlin, der Rest Landstraße mit um die 70 bis 80 (da sind ganz viele Viecher unterwegs). Bin mit 3km Restreichweite angekommen; Schnitt: 13,8 kWh/100km! ✌️
Heute von Havelberg nach Hause; 97km bei 6 Grad. Ich bin mal nicht die A14 gefahren, sondern die 189. Die Strecke ist 2km kürzer, aber zeitlich 2 Minuten länger. Dafür ist halt der Verbrauch geringer als auf der Bahn. Eingeflogen bin ich zu Hause mit 15km Rest und einem Verbrauch von 18,2kWh/100km. ![]()
Warum habe ich mir doch gleich einen Elroq gekauft? ![]()
Ach ja, ein Stromer ist günstiger.....
![]()
Grüße
Torsten