Moin,
da die Glaskugeln noch im Winterurlaub sind; hast Du mal probiert, woanders zu laden?
Grüße
Torsten
Moin,
da die Glaskugeln noch im Winterurlaub sind; hast Du mal probiert, woanders zu laden?
Grüße
Torsten
Moin,
das "weiche" DCC dazu bestellen, um es dann wieder auf "hart" zu stellen. Genau mein Humor! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Eingedenk der Tatsache das der 60er ja nicht mehr bestellt werden kann und Neufahrzeuge so gesehen bald nicht mehr zu haben sind, sind die noch lagernden ja Mangelware und begehrt. Insofern vermutlich Angebot und Nachfrage Und deshalb möglicherweise auch ein bald rares und nicht mehr verfügbares Angebot
Najaaaa, es soll ja ein neuer (und "verbesserter") 60er kommen. In so fern...... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Und wenn man für (fast) das gleiche Geld einen 85er bekommt, muss man, glaube ich, nicht lange überlegen?! ![]()
Moin,
wenn Du bis Dezember Zeit hast, kannst Du ja vielleicht auch warten, bis der "neue" 60er verfügbar ist?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
viel schlimmer. Dat Dingen gibt es gar nicht. ![]()
Grüße
Torsten
Was meinst du mit "Taste"? Die seitlich am Sitz? Die ist nicht mit dem Benutzerprofil gekoppelt, sondern völlig losgelöst davon.
Genau die meine ich. ![]()
Dass die völlig losgelöst vom Benutzerprofil sind würde ich erst unterschreiben, wenn es jemand ausprobiert hat.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht sind Sitz Taste 1 und Profil 2 (und umgekehrt) gekoppelt und deshalb gibt es diese Probleme?!
Grüße
Torsten
Moin,
bei der Klimaerwärmung würde ich nicht unbedingt auf eine Wiederholung von so viel Schnee im nächsten Winter spekulieren... ![]()
Ich bin zum Beispiel 2024 am 15. Oktober bei 23 Grad Außentemperatur mit Winterreifen nach Leipzig gefahren. ![]()
Grüße
Torsten
Mit gebrauchten Reifen ist es echt schlimm. Ich habe noch einen fast nagelneuen Satz Sommerreifen (800km gelaufen) vom Superb rumzuliegen. Die wollte auch niemand haben; nicht mal für 150 Euro.
Grüße
Torsten
Moin,
kein Name, keine Adresse, kein Impressum, keine Kontaktdaten (außer der Mailadresse): Finger weg!!!
Grüße
Torsten