Es gibt doch nur diesen 2-Jahres Intervall. Von 30.000 km war doch nie die Rede oder habˋ ich da irgendwas nicht mitbekommen?
richtig
Es gibt doch nur diesen 2-Jahres Intervall. Von 30.000 km war doch nie die Rede oder habˋ ich da irgendwas nicht mitbekommen?
richtig
skoda, meinst du in deiner Signatur vielleicht „First Edition“ statt „First Time“?
ja, Danke, ändere ich, bin manchmal bissl sumsum.
die roten Gurte sind Orange, und ich findes sie in Verbindung mit dem schwarzen Himmel phantastisch
bekommt Rückenschmerzen auf dem Beifahrersitz.
ihr wisst, er hat eine verstellbare Lendenwirbelstütze?
Nur als Gedanke
das es, wenn ich mein Auto in Tschechien warten lasse ein Skoda Vertragshändler ist sah ich als selbstverständlich an, hatte allerdings nicht mit der Denkweise, aber lassen wir das.
Skoda Vertragshändler?
sinnlose Fragen
ich verstehe dich schon, du willst selber entscheiden, was ja richtig ist.
War es nicht so, wenn AutoHold deaktiviert ist dann aktiviert er nicht die Feststellbremse?
Bei mir war es so.
WLAN aus, schon war die Verbindung machbar.
das spricht dir auch niemand ab, aber sicher Zufall
Es wird immer nur gefragt ob Bluetooth eingeschaltet ist, ja ist es. Solange aber die WLAN Verbindung mit Car Play besteht, ist das nicht aktivierbar zum Verbinden.
Jedenfalls war mit nicht bewuss, das man aktiv das WLAN ausschalten muß um die Erstverbindung zu aktivieren.
wenn das stimmt, müsstest du den Nobelpreis bekommen, ich glaube aber eher das es nicht stimmt.
ich lade mit dem Skodaziegel, da ist es auch unterschiedlich, zwischen 9 und 11, ich denke Temp. abhängig