Die Energie für das Vorheizen des Innenraums wird aus der Hochvoltbatterie entnommen. Dadurch kann es gut sein, dass diese sich dabei leicht erwärmt und so die Schnellladefähigkeit positiv beeinflusst.
ja möglich
Die Energie für das Vorheizen des Innenraums wird aus der Hochvoltbatterie entnommen. Dadurch kann es gut sein, dass diese sich dabei leicht erwärmt und so die Schnellladefähigkeit positiv beeinflusst.
ja möglich
weiß ich jetzt nicht
davon war gestern die Rede hier im Forum
doll, wie das so geht ohne Update, muss ich heute mal schauen
Das bedeutet also, dass ich die Vorkonditionierung nicht im Stand beginnen kann, also z.B. 30 Minuten vor Fahrantritt?
also wenn ich das Auto vorgeheizt hab und ich schaue dann aufs Display ist die Schnellladefähigkeit höher als ohne vorheizen des Autos.
ich denke die ganze Förderung wird völlig überbewertet, oder denkt ihr ihr bekommt zur Förderung noch zusätzlich 15% Rabatt wie wir 2025 Käufer.
Die Förderung macht eigentlich nur Sinn bei Herstellern die Ihre Fahrzeuge zum Listenpreis verkaufen, z.b. Tesla oder Smart und viele Asiaten, also alle die online verkaufen.
Sinn gemacht hätte wenn die Förderung auf Europ. Hersteller begrenzt worden wäre.
Moin,
mal ne Frage an die GjR-Wechsler - was macht ihr mit den Originalreifen? Ich habe bisher immer Sommer- und Winterreifen gefahren, aber da ich nicht mehr so viel fahre, und im Rheinland nur ein Tag im Jahr Schnee liegt, überlege ich, auch auf GjR umzusteigen.
Danke & Gruß
Detlef
ich habe dem Händler bei kauf die Pistole auf die Brust gesetzt, will sagen entweder Allwetter oder ist gibt keine Unterschrift.
wir Habens nicht weit ins Nachbarland, von daher schon immer Wartung in Tschechien, hohe Qualität, bezahlbar, Nachteil, kein Glaspalast ![]()
es ist kein Trinkgeld wenn er dafür Gegenleistung bekommt