du hasst sicher Recht aus deiner Sicht, trotzdem sind die 250 kein muß und deshalb gut, und du solltest es nicht miteinander verstricken, weil ohne die 250 wäre die Sachlage die gleiche
P.S ich hatte auch 4 Termine, allerdings ohne 250€
du hasst sicher Recht aus deiner Sicht, trotzdem sind die 250 kein muß und deshalb gut, und du solltest es nicht miteinander verstricken, weil ohne die 250 wäre die Sachlage die gleiche
P.S ich hatte auch 4 Termine, allerdings ohne 250€
Alles anzeigenBei einem Golf hatte ich einmal einen Karosseriefehler, er knackte laut bei jeder Kurvenfahrt. Das Fahrzeug wurde bei mir abgeholt und gleichzeitig ein Ersatzwagen bereitgestellt.
Im Werk in Wolfsburg wurde das Fahrzeug komplett zerlegt. Dabei stellte man fest, dass an der Stirnwand Schweißpunkte an den Blechen fehlten. Der Mangel wurde fachgerecht nachgearbeitet.
Der Wagen kam technisch und optisch einwandfrei zurück – ohne Zeit- oder Kostenaufwand für mich. Zusätzlich gab es einen Blumenstrauß, eine Flasche Sekt und ein offizielles Entschuldigungsschreiben. So verstehe ich Service.
Vorher war ich in zwei verschiedenen Werkstätten. Die zweite hat den Fall korrekt ans Werk gemeldet, ab da lief es professionell.
Hier ist die Situation eine andere: Viele Betroffene melden sich, aber es passiert faktisch nichts. Die 250 € waren aus meiner Sicht kein Entgegenkommen, sondern de facto ein Eingeständnis, dass die Sache nicht im Griff ist. Nach zwei erfolglosen Nachbesserungsversuchen hätte ich das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten und das Fahrzeug zurückzugeben. Das ist keine Kulanz, sondern die Konsequenz aus nicht erfüllter Nacherfüllung.
Kulanz sieht deutlich anders aus.
naja, ich denke deine Wandlungsansprüche kannst du ja trotzdem geltend machen, die 250 sind eine nette Geste.
aber dann ist das doch ein feiner Zug von Skoda, zu dem sie nicht verpflichtet wären und kein Grund zum nörgeln
für was zahlen die das? Für deinen Aufwand, oder. weiles nicht geht?
hatte ja auch ein Problem mit seinen Parkvorgängen heute).
siehe meinen anderen Thread…..
wieder da, die machen mich wahnsinnig.
Nein, ist auch bei mir nicht mehr vorhanden, aber wie Du sagst, ich habe auch stark das Gefühl, dass der Button früher dort zusätzlich vorhanden war.
Danke, dachte schon ich habs geschafft 😂
Wurde es eventuell entfernt, weil man ja den Knopf in der Hauptsteuerung hat ? Aber ja, ich meine, der Schalter für die Scheiben war früher dort vorhanden.
ist der Eintrag bei dir noch da?
hier ist der Menüeintrag welcher jetzt fehlt, und er stand unter dem Menüeintrag für die Beheizung der Sitze.
Das ist ein Menüpunkt davor wo man auch die Gradzahl einstellt also bevor man auf die 3 Punkte gedrückt hat.
sollte ich wirklich einen Denkfehler haben?
Ich bilde mir ein, da war genau so ein Menü wie für die Sitze für die Scheiben unter dem Sitzemenü?