Das braucht nur keiner, meiner Ansicht nach.
nicht immer für alle sprechen, ich nutz das schon gerne
Das braucht nur keiner, meiner Ansicht nach.
nicht immer für alle sprechen, ich nutz das schon gerne
also bei meinen vorhergehenden Subarus hatte ich keine Säckchen mit Schaumstoff, auch keine freien Kabel im Kofferraum, aber dafür gingen die Türen und Heckklappe zuverlässig auf und zu, frage mich was aus diesem Konzern geworden ist.
Also rätseln wir gemeinsam weiter, was die II bedeuten könnte.🤣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
ich mach mit, beim rätseln, hab auch die 2 und 175.
bei mir ist es auch so
Fahrzeuge mit Wärmepumpe verwenden das Kältemittel R744, lässt sich unter anderem im Digitalen Zertifikat nachlesen, zumindest bei mir.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich kann es nicht bestätigen, denn bei mir steht auch FE II und ich habe lt. Ladekurve den 175-er Accu.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
lad dir mal das digitale Zertifikat in der App runter, da steht welcher Akku
Nix wedeln oder schwenken! Geradeaus kicken ist der Trick!
ja weiß ich, aber wenn es mit kicken nicht klappt, kommt der Wedler zum Einsatz
Najaaaa, er muss auch den Schlüssel erkennen. Hast Du mal die Batterie geprüft/gewechselt?
Weil, die original verbauten Panasonic sind eine "Schwachstelle", die für die merkwürdigsten Effekte zuständig sind.
Grüße
Torsten
ja gewechselt
ja aber manchmal mach ich mich zum Affen mit meinem wedelnden und schwenkenden Huf, also kann es ja nicht an der Überempfindlichkeit liegen.
Kannst du mal ein Foto der Vision auf der Hinterachse machen. Das würde mich mal interessieren. Ich habe zwar vor die offen zu fahren und mir deswegen bereits die passenden Skodakappen gekauft, aber vielleicht gefällt mir das hinten gar nicht, was man da sieht.
im Frühjahr wenn ich die Aeros abmache