Habe heute mein Auto geholt. Montiert sind die Conti Allseason 2 in 21 Zoll.
Fahren sich Prima und sind nahezu geräuschlos. War eine gute Wahl
sehe ich genauso
Habe heute mein Auto geholt. Montiert sind die Conti Allseason 2 in 21 Zoll.
Fahren sich Prima und sind nahezu geräuschlos. War eine gute Wahl
sehe ich genauso
Das wäre es mir nicht Wert. Der Elroq ist ja soweit ein gutes Auto. Wegen ein paar Kleinigkeiten aus meiner Sicht würde ich das nicht anstrengen. Ich habe die Funktionen deaktiviert die mich eher gestört haben da sie nicht zuverlässig funktionierten und freue mich über den Rest.
schön, aber dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern
Mich nervt echt, dass Skoda und VW das EasyOpen Problem nicht in den Griff bekommen. Das kann doch nicht so schwer sein!
Die "Lösung" in 5.6 ist ein Witz!
dafür haben wir jetzt Spotyfy😭
und wenn das alles so ist, warum denkt oder spricht keiner mal über eine Wandlung? Ich war eigentlich so weit aber „leider „ funktioniert Remote Parken bei mir zur Zeit nach dem 4. Werkstattbesuch.
Alles anzeigenMoin
Habe die Antworten anderer User mit Interesse gelesen.
Meine Bewertung:
Aufwärmen alter Vorurteile,
German Reichweitenangst,
Batterie kann nicht gross genug sein,
die "kleinen" Motoren wären zu schlapp,
ähem, der 60er hat 204 PS und zieht ganz schön kräftig ab,
Degradation durch zu häufiges Laden,
ja jaa, wer 1 Mal die Woche lädt, lädt folglich 52 Mal im Jahr, macht in 10 Jahren 520 Mal laden,
also alles im grünen Bereich,
Man sollte immer sein eigenes Anforderungsprofil zum Massstab der Entscheidung machen,
Restwert ist Kaffeesatzleserei,
Jeden Tag steht Einer auf der genau mein Auto haben will,
ich müsste ihn nur finden,
allerdings ist der Verkauf des Fahrzeuges nicht geplant.
trotz deiner Ausführungen werde ich auch zukünftig den größten verfügbaren Akku kaufen, auch wenn ich ihn nicht brauche, übrigens gilt auch hier, jeder wie er möchte.
ich hab diese App wieder deinstalliert, braucht kein Mensch, bzw. ich
steht in der Betriebsanleitung, wie soll das gehen frag ich mich?
Alles anzeigenMoin,
da ich mich ja anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt habe bezüglich dem Ausschalten der Stand-Klimatisierung, hier der Ablauf wie ich es durchführe:
Einsteigen
Fahrbereitschaft herstellen = Zündung an
Nach Hochfahren Infotainment, eventuell auch erst nach dem Losfahren, die Standklimatisierung über die Favoritenleiste deaktivieren.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
ja, kann ja machen wie er möchte, ich mach meistens garnichts und nach 30min isse aus. Und wenn die Fahrt beendet ist und die Heizung läuft noch, auch nicht schlimm, nach paar min ist sie aus.
Alles anzeigenMoin,
Geeeeeenau! Deshalb mache ich es umgekehrt.
Zündung ein, Standklimatisierung aus bzw. beim Aussteigen Standklimatisierung ein, Zündung aus.
Grüße
Torsten
so würde ich es auch machen, aber ich lass sie einfach an, da ich immer so 15 min vorheize, geht sie nach 15min Fahrt alleine aus