Beiträge von schmafu
-
-
Welche App ist das bei euch überhaupt?
Ich nehme mal an ihr seid alle in DE?
Ich habe keine app nur eine Homepage (http://www.carlog.com ) wo auch weniger drin steht als in eueren Screens...
Scheint wohl überall unterschiedlich zu sein
-
-
Ich mach auch mit..
Bestellt: 13.03.2026 (in AT)
Laut Kaufvertrag:
Liefertermin: Juni 2026
-
Ja, das war bei dieser Version serienmäßig dabei. Aber ich spüre aktuell auch wenig Unterschied und bin nicht sicher, ob man diese Einstellmöglichkeit tatsächlich braucht.
Ach du hattest die Limited Edition und da war das automatisch dabei?
Hatte leider keine Möglichkeit einen mit DCC zum Probefahren zu organisieren - wird schon werden

-
Ich bekomme meinen in Kürze und damit MJ26. Als alt bezeichne ich den Wagen oder den Stand der Technik nicht. Mit dem MJ28 ist dann MJ27 alt usw. So ist das mit der Technik 😇
Ja das stimmt und "alt" ist ja nicht wirklich alt bei MJ26..
ach ich weiß auch nicht - ist mit Sicherheit nur in meinem Kopf so -
-
Wie steht ihr denn zum schwarzen Dach? Moonwhite ist nun für den RS gesetzt. Nun geht es noch darum ob schwarzes Dach oder nicht. Die Qual der Wahl.
Also ich wäre für das schw. Dach.. finde den Kontrast gut..
Weiß war bei mir auch in der Auswahl aber unser "anderer" ist weiß und ich wollte nicht zwei weiße Autos haben.....
Dann dachte ich mir - wenn RS dann richtig und es wurde ein Yoshi

-
Bist du aus Österreich oder der Schweiz?
Das du so schnell das Fahrzeug bekommst.
Österreich
war im Jänner probefahren - da hieß es noch Lieferung April.. bis ich März zum bestellen kam war Lieferung Juni (was auch voll OK ist im Vergleich mit DE Lieferzeiten..)
Im März beim bestellen hatte ich den freundlichen noch gefragt ob ich auf MJ27 warten soll - (da waren noch wenig gesicherte Infos da und mein freundlicher wusste gar nichts..) - er meinte da wird sich nicht viel ändern...
Naja jetzt liegt aber mein geplanter LT genau in dem Bereich wo es spannend wird ob MJ26 / MJ27..
Wenn es jetzt ein MJ26 ist wäre auch nicht schlimm - aber das Gefühl ist komisch 50k für einen Neuwagen auszugeben der dann quasi ab Tag 1 "das alte" Modell ist...
oder es verschiebt sich sowieso nach hinten weil Skoda mit der Fertigung nicht nachkommt...
-
- Die Fahrwerkseinstellungen (Comfort bis Sport) haben gefühlt sehr wenig Einfluss - allerdings habe ich die ganze Bandbreite noch nicht durchprobiert
Hast du den RS eigentlich mit DCC oder ohne?
Ich habe mich nach Rücksprache mit dem freundlichen dagegen entschieden - er meinte macht wenig Unterschied für den Aufpreis?
-
Moin,
Ich würde nochmal zwei bis drei Wochen abwarten, bevor ich die App hatte, hat der Verkäufer mir noch einen Link für die Bestelldaten usw. gegeben und noch gesagt, dass dort erst nach ca. sechs Wochen genauere Informationen angezeigt werden. Das kann für die App ebenfalls zutreffen.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Die Chancen steigen auf das neue MJ