Lol, nachdem man es rausoptimiert hat. Nahe Zukunft? Mitte 2027 wahrscheinlich.
Wäre denn die ferne Zukunft besser? Das wäre bei Skoda dann Ende der 2030er Jahre, da fahren wir doch alle keinen Elroq mehr...![]()
Lol, nachdem man es rausoptimiert hat. Nahe Zukunft? Mitte 2027 wahrscheinlich.
Wäre denn die ferne Zukunft besser? Das wäre bei Skoda dann Ende der 2030er Jahre, da fahren wir doch alle keinen Elroq mehr...![]()
Nette Frage,
1. Man kann muss aber nicht Larry raushängen2. 4x4 (RS das erste Mod.)
3. Wenn du volle Hütte möchtest ist der RS nahezu eine "Schnäpchen". Teilweise sind Normale Mod. Teurer. oder nicht billiger. Und mann bekommt (bekam) den 79 Accu.
Zu 1. Man kann, muss nicht, aber sollte wenigstens ab und zu damit der unter 2. erwähnte 4x4 auch mal gefordert wird!
Zu 3. Man bekommt für weniger mehr und gleichzeitig noch den größten von allen... ![]()
Na also… ![]()
Heavendenied Sorry dafür, hier überschlagen sich ja gerade die Ereignisse, ich hab’s übersehen… ![]()
ELroqRS2027
Das war beim RS schon vorher Serie und ist es offensichtlich nach wie vor.
War es nicht, ich musste es seinerzeit extra bezahlen…. ![]()
Die lasse ich beim nächsten sowieso weg
Wird es denn bei Dir sicher wieder ein Elroq?
Das tut mir wirklich leid für Dich! Und die haben so gar keine Ahnung woran es liegt?
Es muss sich doch irgendwas auslesen lassen womit man was anfangen kann?
Fluxkompensator defekt, totaler Elektronikabsturz weil der AZ-5 gedrückt wurde, die finden wirklich gar nichts? ![]()
Einen Leihwagen hast Du aber schon bekommen, oder?
Ich habe meinen RS 50km entfernt von mir gekauft, obwohl das Skoda Zentrum in Würzburg nur 15km entfernt ist. Ich hätte aber auch in Würzburg gekauft, aber deren RS war dann schon weg und ich wollte nicht warten… Außerdem kenne ich die Werkstatt noch aus der Zeit mit meinem Kodiaq und war eigentlich immer zufrieden.
Das macht dann natürlich Sinn… Und das war jetzt beim AH bei dem Du den Wagen gekauft hast oder das AH das für Dich besser zu erreichen war?
Danke, dann werde ich wahrscheinlich auch noch einmal einen Versuch bei meiner Werkstatt starten…
Eines aber vielleicht noch, Du warst wirklich 5 Stunden dort und hast gewartet?