Echt? Als ich den Termin gemacht habe hieß es ich wäre der Erste dieses Jahr..,
Beiträge von ElroqRS340
-
-
Ich finde es kommt bei Kaufen oder Leasen auf jeden Fall auch darauf an um welches Auto es geht.
Ein vernünftig ausgestatteter Elroq wird auf dem Gebrauchtwagenmarkt immer einen Käufer finden und ist deswegen auch kaufbar.
Aber ein Auto wie z.B. den Mini Cooper E mit dem kleinen Akku wird später niemand haben wollen, den sollte man wenn dann nur leasen..,,
-
Ich habe am Freitag meinen Termin zum Räderwechsel bei Skoda im Würzburg. Meinst Du die würden das gleich mitmachen wann ich sie auf die TPI anspreche?
-
Ein Restwertrisiko wird IMMER bleiben und der Verkäufer wird beim E-Auto IMMER Leasing empfehlen!
Ich hatte vor dem Elroq einen BMW iX1, der war gekauft und den habe ich im Dezember nach Finnland verkauft weil ich dort deutlich mehr als hier bekommen habe.
Meinen RS habe ich deswegen jetzt dann auch wieder gekauft...
-
Hallo und herzlich willkommen!
Um das einschätzen zu können müsste man die genauen Leasingkonditionen kennen, Laufzeit, Kilometer pro Jahr usw...

-
"Jeder wie er will und mag..." hat meine Oma immer gesagt!

Ich bin schon gespannt wann der Erste hier drei verschiedene Reifensätze fährt...
Januar - Winterreifen
Februar - Winterreifen
März - Ganzjahresreifen
April - Ganzjahresreifen
Mai - Sommerreifen
Juni - Sommerreifen
Juli - Sommerreifen
August - Sommerreifen
September - Ganzjahresreifen
Oktober - Ganzjahresreifen
November - Winterreifen
Dezember - Winterreifen
-
Ich hatte das gleiche Problem: ewig drehender Ring nach QR-Code scannen. Es wurde auch kein neues Update der Firmware angezeigt, obwohl es eins gab. Sie haben in der Fachwerkstatt das Update aufgespielt und dann ging auch das Koppeln via QR Code zum Ausparken.
Bei mir dreht sich der grüne Ring nur eine dreiviertel Umdrehung und dann bleibt er stehen...
-
Ja, denn nicht jeder traut sich die 12V Batterie abzuklemmen oder eine Sicherung zu ziehen....
-
Und das Steuergerät kann man nicht selbst irgendwie zurücksetzen?
-