Beiträge von ElroqRS340

Du kannst ja mal eine Umfrage starten, aber bitte nicht hier, das hier ist der Remote Parking Thread in dem es eigentlich um die Fragen derer geht oder besser gehen sollte, die schon konkrete Probleme haben mit dem Remote Parking haben.

P.S. Mein RS kam ab Werk mit 5.6 und bei mir ging es von Anfang an nicht.

Schade, ich dachte das macht die Sache einfacher für die Werkstatt und damit auch für mich...

Ein durchlaufendes Display hatte ich leider noch nicht und die Ladegrenze bleibt eigentlich so wie ich sie eingestellt habe, außer einmal ganz am Anfang wo der Batterie Care Mode die Empfehlung plötzlich selbst von 80% auf 90% angehoben hat...

Die Heckklappe mit dem Fuß bedienen habe ich deaktiviert, weil mein RS sie mir schon mehrfach auf den Kopf gehauen hat und Kessy ist auch aus weil ich nicht hundertprozentig damit zufrieden bin.

Das heißt ich muss auf die 5.6.5 OTA im Herbst warten, weil mein RS kam ab Werk schon mit der 5.6...

Das bedeutet, dass ich theoretisch meiner Werkstatt freundlich die Stichworte Baseline Update auf 5.6.3 und die TPI 2080788 zurufen kann und dann wissen sie was zu tun ist?

Oder müssen die sich das bzw. den Lösungsweg selbst "erarbeiteten"?

P.S.: Was waren Deine anderen vier Punkte?

Das freut mich für Dich! :thumbup:

Aber hattest Du nicht vor kurzem erst das 5.4.4 Update over the air bekommen?

Oder braucht es zwingend die 5.6.3 damit auch wirklich alles zurückgesetzt wird?

Und hat die TPI 2080788 bei der ganzen Sache heute dann überhaupt irgendeine Rolle gespielt?

Das Video kannte ich noch gar nicht, danke!

Wenn ich danach gehe hätte ich am liebsten den "alten" Sportmodus zurück!

Da es den aber im Elroq nicht gibt werde ich im nächsten Winter definitiv mal den "aktuellen" Sportmodus testen... ;)