Überraschung bei Übernahme oder das wuste ich nicht vorher!

• Hallo zusammen,

seit gestern im Besitz eines Elroq, :love:

Es gab so eine paar Punte bei dennen ich noch überrasch wurde obwoh ich dachte durch das Forum bestens Vorbereitet zu sein.

Ich denke dass dies noch eine paar Wochen anhalten wird das mann immer noch was nues findet.

* Brillenablagefach links vom Lenkrad mit Knopf zum drücken. (werd ich noch etwas Teppich reinkelben)

* Elektrische Kinderverrigelung bei den Rücksitzen. (an dass kann ich mich beim Vorführer nicht errinnern)

* Lichtsignatur hatte keinen RS zur Probefahrt.

* Vorwärsdruck wenn man Strom gibt. 8|

* Sitze super Halt und doch bequem.

* Verarbeitung und Material schon ganz gut. (Bei dem einen oder anderen ist Plastik was man nicht verstehen muss.

* Infotainment, hier dachte ich dass das MJ 27 vieleicht besser gewesen wäre, aber die Funktion, schnelligkeit und die Intuition sind wirklich selbsterklärend.
    (Sicher ist die App Auswahl nicht die größe und bei MJ 27 sicher mehr.) Sollte es notwendigsein dan kommt halt noch eine Box dazwischen und mann kann Streamen)

*Sound, bei mir ehr das telefonieren als die fetten Beats, aber ich bin angenehm überrascht und halte den Soung für vollkommen ausreichend. (ist natürlich geschmackssache)

- Subwufer füllt den komplleten teil der Vertiefung im Kofferaum aus. (Ich dacht nur 2/3.)

- Handschufach hätte ich mir noch eine Unterteilung gewünscht.

- Hattet ihr auch nur eine Schirm aber 2 Türen? 8o (Den Besen für die 2 Türe bestellt!

So das hilf vileicht dem einen oder anderen bei seiner entscheidung.

RS, Timiano-Grün, AHK, Winterpaket, 20“Felgen, 5Jahre 100.000km (130Jahre)

Übergabe 07.05.2026

(2xe-Up, 1xID3 Goal)

• Was hättest Du mit dem übrigen 1/3 Platz beim Subwoofer machen wollen?

Und wenn er noch kleiner wäre, würde er auch noch mehr Präsenz verlieren! Bei meinem habe ich manchmal sogar das Gefühl, er ist gar nicht mehr da… ;)

• Hallo zusammen,

seit gestern im Besitz eines Elroq, :love:

Es gab so eine paar Punte bei dennen ich noch überrasch wurde .

...hättest Du doch auch dort ergänzen können: TFEJ

2974 Mitglieder | 827 Bestellungen | 521 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Was hättest Du mit dem übrigen 1/3 Platz beim Subwoofer machen wollen?

Und wenn er noch kleiner wäre, würde er auch noch mehr Präsenz verlieren! Bei meinem habe ich manchmal sogar das Gefühl, er ist gar nicht mehr da… ;)

Vergesst nicht, je nach Beladung des Kofferraums wird der immer unterschiedlich wahrnehmbar sein. Da ist ja schon mal der Ladeboden darüber, dann eben alles, was im Kofferraum eingeladen wurde, dann noch Rückbanklehne bzw. Hutablage...

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹