Genau. Morgen ist Abholung und Donnerstag hatte ich überwiesen.
Beiträge von essteee
-
-
-
-
ich hab so einen ausklapp-/rollbaren Ladekantenschutz auch für meinen Firmen-Arteon, und das funktioniert wirklich gut. Wird wahrscheinlich (leider) nicht mit der Wendematte im Elroq-Kofferraum harmonieren, da er mit Klett im Kofferraum befestigt ist, aber ich muss mal schauen, was die Haushaltsregierung und hauptsächliche Fahrerin dazu sagt.
-
Wie ich ebenso schrieb:
Juli war (spätester) Wunschtermin. September hätte mir auch gereicht, ich wollte aber im Dezember bestellen (Angst vor später schlechteren Konditionen).
Das Fahrzeug wurde also seitens Skoda spätmöglichst eingeplant, und nicht nach first-come-first-serve bearbeitet. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich schon.
Jetzt alles klar?
-
-
nach langer Zeit mal eine Wasserstandsmeldung von mir.
Bestellt Ende Dez 24 mit Wunschtermin 13.Juli 25 (späteste, was zu der Zeit ging)
Gebaut in KW20, ist jetzt beim Importeur und soll Ende der Woche/ Anfang nächster Woche beim Händler eintreffen.
Wird dann zwar nochmal ca. 4 Wochen früher als geplant, was eigentlich nicht gewünscht war - aber wir haben für das bestehende Leasingfahrzeug eine private Übergangslösung bis zum Leasingende gefunden.
-
-
super erklärt, eines der wenigen Videos, was ich von vorne bis hinten durchgeschaut hab.
-
mich würde insbesondere auch die Lautstärke interessieren.
Wir haben dazu allerdings wohl auch besser diesen Faden hier: