war eher die Übersicht und der Preis.
Beiträge von Ellie2026
-
-
Bitte immer eine Quelle angeben!
Bestellende Škoda Elroq & Enyaq - 23.12.2025 | AVEMO FleetŠkoda Elroq 50 entfällt dauerhaft, Elroq sowie Enyaq und Enyaq Coupé 60 nur noch bis 23.12.2025 bestellbar. Mehr erfahren!avemo-fleet.de -
Was habt ihr in die engere Auswahl gezogen?
kurzfristig war der Tavascan in der engeren Auswahl, war dann aber sehr schnell bei Elroq gelandet
-
-
aktuell fahre ich noch einen Seat Ateca, Ich bin und war 5 Jahre mega zufrieden mit dem Auto, bekomme jetzt aber ein Fahrzeug über die Firma. Dabei kam aufgrund Vorgaben nur Elektro in Frage und die Wahl fiel auf Basis diverser Test und Probefahrten auf den Elroq. hatte vor dem Ateca bereits einen Yeti und daher Skoda durchaus im Blick. Freue mich jetzt schon auf unsere Ellie
-
-
Von den Daten her ist das ja ganz klar der neue APP350 Motor, der da bei Ford nun verbaut wird. Und das wird sehr sicher auch der neue Motor für den Elroq 60.
Ob es den Elroq 50 dann nochmal als Variante mit "Softwaredrossel" gibt oder nicht... Ich schätze mal den wird man eher ganz wegfallen lassen um beim Preis den Abstand zum Epiq zu haben. Aber das ist reine Spekulation bisher würde ich sagen.