Ablage unter Mittelkonsole - Ablagefach Skoda Elroq

• hallo Elli2026,

das kleine Fach ist 13,5 x 9,5x 8,5 cm lxbxt

das große Fach ist 23,5(16)x10(5,5)x19,5(28,5) cm lxbxt

die Angaben in () sind die Maße unten, da das Fach konisch nach unten kleiner wird.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK, 21“

SW 5.4.4 Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer

• Hallo Elli2026,

ich habe Dich wohl falsch verstanden und das Staufach unter der mittleren Armlehne ausgemessen.

Ich werde das Fach unter der Mittelkonsole morgen nachreichen.🙃

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK, 21“

• Super. Danke nochmal

Hallo Ellie2026,

ich hoffe, Du kannst mit den Angaben etwas anfangen.

Von der Seite aus betrachtet ist die Öffnung ca. 12-13 cm hoch und 35 cm breit.

Innen ist das “Fach“ ca. 16 cm hoch, 44 cm breit und vorne 21/ hinten 18 cm tief .

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Einmal editiert, zuletzt von elroq_fe_cruiser ()

• Danke dir vielmals

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Übernahme geplant in KW 29

• Was stelle oder lege ich eigentlich in dieses Fach unter der Mittelkonsole rein?

Mir fehlt ein bisschen die Fantasie bzw. schwingt auch etwas Angst mit, dass das, was dort liegt in den Fahrer- Fußraum und vor das Gaspedal fällt.

Gruß

VW ID 4 Pro nach 3 1/2 Jahren Leasing im Jan.26 abgegeben.

Elroq bestellt am 05.08.25 (Leasing 48 Mon,15 Tkm,0€ Anz.), Auslieferung Januar 13. Februar:

ELROQ 85 / Stahlgrau / Lodge / 19'' Regulus / Maxx / Winter / Gepäcknetz / AHK / Jubiläumspaket 130 Jahre / keine Wärmepumpe

• Gute Frage…

Sio richtig wirklich habe ich da auch nichts liegen, seitdem ich meinen Elroq habe ^^

Gestern war PREMIERE ;) Hatte n Beifahrer und beim Einsteigen ne Tüte vom Bäcker in der Hand. Die konnte ich für die Fahrt dort gut deponieren ;)

Angst vor dem rausfallen brauchst Du nicht zu haben; dafür ist die seitliche Kante hoch genug.

Skoda Elroq RS in mambagrün, AHK, Maxx-Paket, Winter-Paket