Ich wollte auch gerade meinen Verbrenner tanken und an der Tankstelle wurde Diesel als tats. deutlich teurere als Super Plus angezeigt.
Natürlich ein Aprilscherz. Aber gut gemacht! 🤪
Ich wollte auch gerade meinen Verbrenner tanken und an der Tankstelle wurde Diesel als tats. deutlich teurere als Super Plus angezeigt.
Natürlich ein Aprilscherz. Aber gut gemacht! 🤪
Es geht hier nicht um das Soundsystem vom "Peaq"
Nein, es geht um Glaskugel.... 🔮 🤪
Bose war unterschiedlich. Im A6 4G fand ich das sehr gut. Im A4 dieser Baujahre nicht so berauschend.
Das B&O im A6 4G für um die 6.000 EUR damals schon Mehrpreis (mit den ausfahrbaren Hochtönern vorne), das fand ich pers. nicht so gut wie das B&O für unter 800 EUR Mehrpreis im A3 8V Sportback.
Kann man schlecht sagen, was "besser" ist, zumal nat. auch sehr subjektiv.
Interessant, das man sich anscheinend von Canton getrennt hat bei dem Peaq.
Ob SONOS da besser ist? Muss ich immer an AUDI denken. Von schönen B&O -Systemen auf SONOS und man dachte, da ist was kaputt (nur Bass und das war's). Aber sicher unterschiedlich von Auto zu Auto (je nachdem, wie abgestimmt etc. pp.), kann man vermutlich nicht pauschalisieren. Aber bei AUDI fand ich das schon extrem, A3, Q3 zumindest.
Genau so sehe ich das auch, Jim Panse.
Einige Besteller mit MJ26 werden erfreulicher Weise das MJ27 bekommen, wer genau das sein wird, ... das ist halt Glaskugel.
Andersrum: Ist zwar für den ein oder anderen verständlicher Weise ärgerlich, aber "im schlimmsten Fall" bekommt man das, was man bestellt hat (MJ26).
🤷🏼♂️
Auch bei Selection. Die "Formel" scheint zu sein: Immer bei 82er Akku = AWD. Könnte ich mit leben, mit dieser Vorgehensweise. ![]()
Okay, SPORTLINE mit großem Akku, dann springt die Anzeige auch auf "AWD". Sehr gut!
Eines fehlt noch:
Der RS bekommt dem Akku der 85er.
Nö, konfiguriere dir mal den L&K etwas weiter..
Ah sehr gut... Sorry, dann liegt es an meinem schlechten "Tschechisch"! Ich habe gesehen, geht auch englisch! Ich habe es übersehen. Mal schauen, ob im Sportline auch geht, AWD. Trotzdem fehlt RS.
Den RS habe ich noch nicht entdeckt
Und Allrad auch wieder weg. Muss man nach VAG-Logik (Scheibchenmarketing) sicher mind. auch wieder n halbes Jahr warten, bis überhaupt (EVTL.) bestellbar.
Unfassbar nervig! Meiner pers. Meinung nach.
Na dann mal ein Hallo in die Runde von einem der wenigen jungen (zukünftigen) Elroq Fahrern
Wenn sich mal ein "junger" Elroq-Fahrer hier hin verirrt, dann würde ich fast wetten, dass es sich um einen Dienstwagen handelt, korrekt?
Keine Privatkauf zu ISTKOSTEN? Ein Firmenwagen zu FIKTIONSKOSTEN (Pauschalversteuerung Privatnutzung).
Richtig?