WP auch teurer geworden, statt 1080€ jetzt 1110€
Beiträge von Chris
-
-
Das kommt in den Peaq - Leider....Wir müssen das Mäusetheater behalten!
In YouTube zu sehen...
Das ist aber kein Ausschnitt aus dem Peaq. Der Peaq hat in der Mitte ein Vertikales Display.
-
Was genau ist das für ein Display hinterm Lenkrad (Im Elroq Konfigurator)? Wurde das im MJ27 angekündigt oder ist das Video aus einem anderen Skoda Fahrzeug? IMG_5876.jpg
-
Hallo.
Setz mich dann mal dazu.Unser 85 wurde am 30.01.26 bestellt,Soll KW 16 gebaut werden und,wenn alles optimal läuft,in der 2. Maiwoche geliefert werden.Da wir just in der Woche Samstags in den Wanderurlaub fahren haben wir die Abholung mal vorsichtshalber auf KW 22 verschoben.Schau´n mer mal.
Wohnst du in der Schweiz oder Österreich? 😅
-
Falls es jemanden interessiert was es jetzt offiziell für Veränderungen beim Modelljahr 2027 gibt.
Škoda’s electric bestsellers Elroq and Enyaq receive model year updates - Škoda StoryboardMladá Boleslav, 23 March 2026 – Škoda’s Elroq and Enyaq electric model lines are highly popular with customers, ranking second and seventh respectively among…www.skoda-storyboard.com -
-
Die gesamte Autoindustrie scheinbar. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es doch bei VW letztes Jahr im Oktober schon mal Stillstand aufgrund dieser Sache.
Mhm scheint aber nur bei der VW Gruppe und anderen deutschen Herstellern so zu sein.
Amerikanische oder Chinesische Firmen haben das Problem nicht soweit ich weiß. -
Alles anzeigen
Sei mal froh, dass deiner in Kürze gebaut wird. Wenn ich den Artikel schon wieder gelesen habe, dann sehe ich eher schwarz für meine Bestellung.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ste-Runde-id30442899.html
Wer weiß, was noch alles auf uns zukommt. Vielleicht schreibe ich nächstes Jahr noch hier im Wartesaal. 🤔😅
Und Skoda braucht die?
-
Er hat am 23.01.2026 bestellt.
Die Bestellliste kannst du hier einsehen: https://www.elroq-forum.de/car-order-list/
Ah Danke. Dann hoffe ich, dass meiner dann auch produziert wird.
Kann leider keine Infos kriegen, da meiner von unserem Fuhrpark bestellt wird. -