Beiträge von Chris

Leute das Ding geht nur auf wenn der Schlüssel ganz nah an der Heckklappe ist. Wenn ihr also nicht aussteigt in der Waschanlage und hinterm Auto herlauft passiert Nix! Das Thema hatten wir doch zur Genüge diskutiert. Warum denn immer wieder von vorn damit anfangen?

Also bei mir war der Schlüssel im Auto und ich ging am Kofferraum vorbei. So dicht war er jetzt nicht. Das ist die gleiche Entfernung wie in der Waschanlage :D

…oje ich Trau mich nicht mit aktivierter Heckklappe in die Waschanlage zu fahren….ja ich weiß kann man deaktivieren aber was ist wenn man das mal vergisst…🤦‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Davor hab ich auch etwas Angst, scheint ja auch so gut zu funktionieren, dass skoda es sogar empfiehlt auszumachen und das selbst beim Laden. Unglaublich sowas…

An die, die ihn schon haben: Ist diese Aufmerksamkeits Kamera schon in irgendeiner Form aufgefallen?

Gibt ja generell ganz verrückte Storys über Autos, bei denen die direkt anschlägt, wenn man zb ne polarisierte oder verspiegelte Sonnenbrille auf hat.

Ist nicht empfindlich, hat bei mir bisher nicht angeschlagen.

Haben diejenigen, die MJ 2027 schon haben, auch noch das Problem des ungewollten Öffnens der elektrischen Heckklappe?

Gestern das erste Mal gehabt, als ich Kabel eingesteckt habe und hinterm Auto nur lang gegangen bin, ging’s plötzlich auf. Hab mich voll erschrocken :D

Die Hängematte hat glaub ich keiner mehr und die Kiste in der Armlehne auch nicht. Ich jedenfalls auch nicht.

In meinem 27er ist das Netz noch da und die Steckdose sowie der Frunk sind sowieso da