Seit letzten Mittwoch bin ich endlich im Besitz eines Elroq RS. Die Übergabe war recht kurz. Da ich vorher einen 21 Jahre alten Octavia hatte, hätte ich mir etwas mehr Erklärung gewünscht. Was mir völlig fehlt, obwohl bestellt ist die Gepäcknetztrennwand! Fahre Mittwoch nochmals hin, um es mit der Freundlichen zu suchen…. Es lagen die Winterreifen im Auto daher hatte ich nicht darauf geachtet. Das Auto gefällt mir sehr!IMG_3884.jpg
Beiträge von Noi
-
-
Wahrscheinlich habe ich selber Schuld, warum es bei mir so lange gedauert hat. Ich habe nach einem Monat noch ein Gepäcknetz dazu bestellt. Dafür wurde ich halt bestraft!
Die erste Aussage der Freundlichen, der RS kommt Anfang März, nun kommt er Ende April am nächsten Mittwoch.
Bestellt 16.9.2025
Elroq RS, Timiano-Grün, Kontrastdach, AHK, Winterpaket, + Gepäcknetz🥴
-
-
-
Hallo! ich hoffe, dass ich den Elroq RS noch diesen Monat bekomme. Die Freundliche wird mich per Email informieren. Derzeit hat sie auch keine andere Information als in der App. Die Ungeduld wird immer größer !!!! 🤔🙄IMG_3820.png
-
-
So nun melde ich mich auch mal wieder. Mitte September 2025 bestellt und immer noch 15 KW laut Freundlicher. Was ich inzwischen sehen kann, ist mein bestelltes Auto in der App! Durch die detaillierte Beschreibung eines Forumsmitglieds konnte mein Autohaus es auch endlich möglich machen. Danke dafür!!!!!!! Wobei mich die Nichtkenntnis schon ärgert….
Der nächste Punkt, der einen natürlich nicht glücklich macht, ist das Update! Zumal durch die lange Wartezeit jetzt so nah. Die Hardware, naja, schon ärgerlich, aber sollte das Display nicht ein Update für ein Ladefilter bekommen, bin ich echt sauer! Seit wie vielen Jahren wird es nun angeprangert und dann kann man es nicht umprogrammieren, wäre für mich völlig unverständlich.
Es nimmt mir gerade ein wenig die Vorfreude.
Elroq RS, Timiano-Grün , AHK, Winterpaket, Wärmepumpe, jubi-Paket, Kontrastdach, Gepäcknetz,
Bestellt 09/25 Lieferdatum 30.04.2026
-
-
-
Ich würde gern mal erfahren warum die Lieferung innerhalb Deutschland so unterschiedlich ist. Außerdem finde ich, könnten alle Autohäuser sich auf den gleichen Stand bringen lassen (von Skoda), was die Sichtbarkeit in der App betrifft. Meine Freundliche im hohen Norden weiß es nicht!
Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025 Soll in der 15KW gebaut werden.