Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ja, habe es erst gestern beim 85 er rein konfiguriert. Rot-schwarz sieht auch klasse aus!

Das schwarze Dach kann man aber nur beim Sportline konfigurieren.

• Juhu! Heute ist mein Status in der App aktualisiert worden. Jetzt muss er es nur noch ins Ruhrgebiet schaffen.

Dann freue ich mich schon auf Fotos.
    Ich habe die gleiche Farbkombination mit den gleichen Felgen bestellt.

• Moin, ich habe meinen RS Mitte September bestellt. Es hieß der kommt voraussichtlich Ende Februar. Auskunft kurz vor Weihnachten Anfang April wird er gebaut. 🤨

Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025

Komisch, wie unterschiedlich das ist. Ich habe am 5.9. Bestellt und es hieß produktionswoche 4/26. So war es auch. FIN habe ich schon und heute nochmal mit händler telefoniert, steht auf dem zug nach hamburg.

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Schon sehr merkwürdig.

Ich habe meinen in Hamburg am 10.09.25 bestellt. Er soll jetzt lat App zwischen dem 13.02. - 26.02.26 beim Händler sein.

Genauso wie auch Besprochen. :love:

Beste Grüße aus Hamburg

Aktuell: Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey

Bestellt (10.09.2025): Elroq RS Mamba-Grün Vollausstattung

• Ich würde gern mal erfahren warum die Lieferung innerhalb Deutschland so unterschiedlich ist. Außerdem finde ich, könnten alle Autohäuser sich auf den gleichen Stand bringen lassen (von Skoda), was die Sichtbarkeit in der App betrifft. Meine Freundliche im hohen Norden weiß es nicht!

Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025 Soll in der 15KW gebaut werden.