Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Vorfreude kann aber auch überstrapaziert werden. Ursprünglich sollte mein RS dieser Tage eintrudeln. Nun soll er am 30.4 beim Händler auf dem Hof stehen. Bestellt Mitte September…..

Habe auch Mitte September bestellt. Ist bei dir die Produktion aktuell eingeplant oder noch gar nichts?

Bei mir steht seit einiger Zeit "Produktion eingeplant" auf der Website meines AH.

Edit:

Habe jetzt zum ersten mal seit Bestellung Kontakt zum AH aufgenommen, weil mich jetzt doch mal interessiert hat, was "eingeplant" bedeutet. Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass das nach maximal zwei Wochen in der Produktion endet, aber was man so hört scheint es auch da eine weite Range zu geben und selbst die Einplanung ist flexibel.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Einmal editiert, zuletzt von NGl ()

• Leider kann meine Freundliche es nicht sichtbar machen in der App. Auch mit der Betriebsanleitung aus dem Forum nicht! Was mich auch ein wenig nervt. X/

Geht mir genauso. Aber die Daten kann sie intern trotzdem abrufen. Jetzt muss du sie halt regelmäßig nerven 🤓.