Im "digitalen Katalog" findet sich jetzt die Angabe zum Drehmoment beim 85x: vorne/hinten 134/350 Nm. Also offensichtlich hinten der APP350.
Hmmm bei mir wird das noch nicht angezeigt…
Im "digitalen Katalog" findet sich jetzt die Angabe zum Drehmoment beim 85x: vorne/hinten 134/350 Nm. Also offensichtlich hinten der APP350.
Hmmm bei mir wird das noch nicht angezeigt…
Wurde in den Videos zumindest schon gezeigt ![]()
Naja das ist die Übersicht der Ladeplanung.
Die dicke grüne Linie ist auch keine Region, sondern die Reichweite mit dem aktuellen Akkustand.
Wie kontrastreich die Navigation ist - da bin ich allerdings auch gespannt.
Bei meinem Kona bin ich da echt nicht verwöhnt, da muss man manchmal zweimal hinsehen.
Und wenn dann noch durch Tunnel oder wasauchimmer das Fahrlicht eingeschaltet wird, und das Display abdunkelt… Dann sieht man nichts mehr vernünftig (tagsüber).
Wobei die Frage ist, ob das beim Elroq genauso aussieht - die Software ist ja auch schon komplett anders...und irgendwo meine ich gelesen zu haben, das die Kameras neu wären - nicht nur die im Innenraum für die Müdigkeitsüberwachung...
Der ich hatte gelesen, dass die Kameras und andere Hardware für den Travelassist 3.0 verbessert werden mussten.
Wo siehst du das?
Bei mir sieht das nach wie vor so aus: https://msrendersprod.blob.cor…v=%220x8DE9AD487A45C3E%22
Lt. Preisliste ab Plus Paket
BTW: Das Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung taucht wieder auf den Fotos im Konfigurator auf ![]()
Also scheint die Preisliste zu stimmen
Es gab schon mehrere Videos dazu (wurden auch hier verlinkt) und Skoda hat eine (auch hier verlinkte Pressemeldung) abgegeben.
Was wäre jetzt der Mehrwert von fünf weiteren Videos, in denen gesagt wird, dass es nun einen Frunk gibt und eine nicht lieferbare Steckdose nicht gezeigt werden kann?
Werbung , Reichweite…
Sich als Konzern in ein anderes Licht zu rücken, dass bei der Elektromobilität die Lücke zu anderen Herstellern verkleinert werden soll…!?
Das Fahrzeug aus den Videos wird sicher auch nicht das einzige Fahrzeug der Vorserie sein, die neuen Eigenschaften, wie der Travelassist 3.0 müssen sicher getestet werden.
Nur bei der neuen Plattform, Elroq usw. behalten das 2 Box Design.
Hast du ne Quelle für mehr Informationen?
In Jöhnos Video wird von dem One Box Design des Epiq gesprochen, das auch in die neu gebauten Bestandsfahrzeuge kommen soll…
Bitte nicht falsch verstehen, würde gerne mehr dazu lesen ![]()
er hat noch keinen. Lt. Signatur Lieferung 8/9.26.
Könnte ja ein Octavia oder anderes Fahrzeug verknüpft sein ![]()
Also bei mir ist - wie von Andy beschrieben - in der MySkoda App unter „Status“ ein Punkt „Digitales Handbuch“.
Dahinter ist ein Link, bei dem man Modell und Stand auswählen muss. Dann hat man das Handbuch zur jeweiligen Version…
BLMatlock: Hast du bereits einen verknüpften Skoda? Details zum Fahrzeug hab ich nicht…