Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Du musst mir schon eingestehen das ich hier auch schreibe was ich denke - wenn es dich stört setz mich auf ignorieren oder überließ das Geschriebene - bevormunden musst du mich jedenfalls nicht.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Du musst mir schon eingestehen das ich hier auch schreibe was ich denke - wenn es dich stört setz mich auf ignorieren oder überließ das Geschriebene - bevormunden musst du mich jedenfalls nicht.

Hätte das jetzt nicht als Bevormundung gesehen, sondern nur als Hinweis dass das hier keiner sagen kann, bevor nicht die ersten 2027 Modelle auch ausgeliefert wurden. Fakt ist es gibt da keine offizielle Stellungnahme und das bisher einzig bekannte erste Exemplar aus dem Video hat die Stecksose. Mutmaßungen bringen hier keinen weiter und blähen den Threat womöglich noch mehr auf.

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Produktion vst. Ende Juni

• Der RS hat serienmäßig DCC Pro und man bekommt ihn mit 20-Zöllern. Ist kein Ding.

Das halte ich für ein Gerücht, das im Elroq/Enyaq das verbesserte DCC Pro mit Zweiventiltechnik verbaut ist. Das gibt es meines Wissens bisher nur im Kodiaq/Superb.

Skoda Elroq 60, Timiano-Grün, Regulus Anthrazit 19", Lodge, Advanced, Winter, Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S 2 X H750A

Bestellt Mai/25 - Übergabe 10/25

• Hätte das jetzt nicht als Bevormundung gesehen, sondern nur als Hinweis dass das hier keiner sagen kann, bevor nicht die ersten 2027 Modelle auch ausgeliefert wurden. Fakt ist es gibt da keine offizielle Stellungnahme und das bisher einzig bekannte erste Exemplar aus dem Video hat die Stecksose. Mutmaßungen bringen hier keinen weiter und blähen den Threat womöglich noch mehr auf.

Das letzte hier verlinkte Video vom Autohaus B13 zeigt die Steckdose…

Interessant wäre eine alte Bestellung, die das Transport-Paket in der Serienausstattung dabei hatte, ob dieses Fahrzeug bei Umstellung auf MJ27 die Steckdose auch bekommt, da das Transport-Paket ja nun extra ist…

Elroq RS

Moon-Weiß Perleffekt/Black-Magic Perleffekt

AHK; Winterpaket; Wärmepumpe; Netztrennwand

Bestellt am 20.01. für Anfang Dezember

• Das letzte hier verlinkte Video vom Autohaus B13 zeigt die Steckdose…

Interessant wäre eine alte Bestellung, die das Transport-Paket in der Serienausstattung dabei hatte, ob dieses Fahrzeug bei Umstellung auf MJ27 die Steckdose auch bekommt, da das Transport-Paket ja nun extra ist…

Das hab ich alles verstanden, aber auch das wird keiner beantworten können, bevor keine Fahrzeuge in der Community ausgeliefert wurden

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Produktion vst. Ende Juni

• Was kann man sich über eine verbaute oder nicht verbaute Steckdose tot diskutieren , und diese dann vorab noch

nicht einmal bestellt haben. Warten wir doch ab was geliefert wird und dann kann man doch schauen ob man mehr

als bestellt bekommen hat. Wer ein MJ27 mit Transportpaket bestellt hat, wird die Steckdose auch bekommen.

• Das hab ich alles verstanden, aber auch das wird keiner beantworten können, bevor keine Fahrzeuge in der Community ausgeliefert wurden

Sorry - vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Wollte Bezug darauf nehmen, dass es kein Video mit Fahrzeug mit verbauter Steckdose gibt :)

Elroq RS

Moon-Weiß Perleffekt/Black-Magic Perleffekt

AHK; Winterpaket; Wärmepumpe; Netztrennwand

Bestellt am 20.01. für Anfang Dezember

• Sorry - vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Wollte Bezug darauf nehmen, dass es kein Video mit Fahrzeug mit verbauter Steckdose gibt :)

das Gegenteil hatte ich geschrieben. Ganz klar eine Stecksose im Video vorhanden. Die Info das es Lieferprobleme gibt mit selbiger ist aber nicht belegt. PS. schönes Profilbild übrigens :)

• das Gegenteil hatte ich geschrieben. Ganz klar eine Stecksose im Video vorhanden. Die Info das es Lieferprobleme gibt mit selbiger ist aber nicht belegt. PS. schönes Profilbild übrigens :)

Hallo.

Ich werde gerne alle Fragen beantworten , sobald er geliefert wird und es sich tatsächlich um ein Mj 27

handelt. Was ich dann bekomme steht in den Sternen. Ich habe damals das Maxx Paket bestellt und da war das Transportpaket inkludiert.

Ich hoffe das er bis 15. Juli zugelassen wird.

Habt Geduld.